Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für diese Anleitung...

AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Hab keine Share-Partner :emoticon-0145-shake
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

@DeMaddin
wenn du mit scam arbeiten wilst , wirst du auch keine schare partners haben

warum machst nicht das was dir schon mehrere leute seit 48 beitregen schreiben ??

instalire dir den beschisenen oscam/cccam und las die karte von oscam lesen und über cccam weiter geben !!

das kann doch nicht so schwer sein zu kapieren das dir die leute helfen wolen , aber so wie ich das sehe wilst du die hilfe nicht , lesen wilst du auch nicht , dann schlage ich vor las die karte einfach mit scam laufen , und das wars , dann must du auch nicht lesen und denken wie du es zum laufen bekommst

Gruß
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

@ czutok

Nur die Ruhe. Ich bin nicht so fix, was das hier angeht.
Und nun bin ich völlig durcheinander, weil ich denke, daß die Anleitung aus Post #1 garnicht funktionieren kann!?

Denn ich den Dateien von oscam.config steht überall # bei den Zeilen.
Matlock hat geschrieben, daß das nur zum kommentieren da ist.

Nun hab ich einen aktuellen Key gefunden, kann aber nix damit anfangen.
Ich lese die ANleitungen, mache alles genauso wie es drin steht, aber es tut sich nix. :emoticon-0145-shake
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Klar funktioniert die, mit cccam-oscam.

Du mußt nur den Box und RSA Key Einfügen, cccam.oscam neu starten, und dann rennt es auch.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Hab ich in oscam.server eingefügt, aber es tut sich nix.
Deine Dateien sehe auch völlig anders aus als die von Matlock.
Er schrieb, daß alle Zeilen mit # am Anfang nur für Kommentare sind und man die rauslöschen kann.
Wenn ich das bei deinen hochgeladenen Dateien mache, sind die Dateien dann leer.

Beispiel oscam.server von dir:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und von Matlock


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den Zeilen hab ich natürlich den Key eingesetzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

evtl. im startscript mal "sleep" auf 25 setzen, damit nicht die card über cccam, sondern über oscam abgefriffen wird.

Pfad auf der Box /usr/script , dann mit einem Linux Konformen Editor bearbeiten.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

so sehen meine configs aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Tivusat Card kannst du Ignorieren, hier mein Startsript für Gemini2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Jetzt bin ich wieder völlig durcheinander.
Die oben geposteten configs stimmen nicht mit den configs (Download) aus deinem Howto überein!?!?!?
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

da wurde nur das hier geändert von mir:

[webif], und [dvbapi] würf den WEBIF zugriff, und natürlich da ich 2 Karten mit betreibe, nimm nur die Einträge für die HD+ Karte und es geht.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Hab die ersten 3 configs oben bei mir übernommen, aber mit deinem startscript kann ich nix anfangen, da Newnigma 2.8.4.

Irgendwie komme ich mit keiner einzigen Anleitung zurecht.
Ich lese und mache, aber es tut sich immer noch nix :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben