Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für diese Anleitung...

AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

wenn du die karte(n) sharen willst oder mehere karten betreiben dann mit cccam-oscam, wenn du nur schauen willst dann langt ja scam alleine.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Entschuldigt, daß ich etwas länger dafür gebraucht hab es zu verstehen :emoticon-0157-sun:
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

@DeMaddin

mit scam kanst du die karte auslesen und nur du selbst kanst sie benutzen

mit oscam/cccam wird die karte von oscam gelesen und über eine N linie zu cccam geleitet , dann kanst du die karte in hom cs und auch über inet cs betreiben

über oscam kanst du die karte auch weiter geben aber dann kanst du das reschere nicht beinflusen
über cccam kanst du das reschere begrenzen und zusetzlich andere karten sofort über cccam empfangen /senden
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Wenn du nicht sharen willst, reicht scam voll kommen aus!! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von nicht wollen hab ich nichts gesagt ;-)
Hätte schon Lust auf andere Sachen, aber ich kann im Gegenzug nur das billige HD+ bieten


Hab noch ein kleines Problem.
Bei alten Filmen hab ich links und rechts einen fetten schwarzen Balken.
Über "4:3 Inhalten anzeigen als" kann ich den Bildschirm bei den SD-Sendern füllen. Bei HD jedoch nicht - warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Dann solltest du noch 3 Dinge tun:

das Start script einfügen und nach den beiden keys googeln, diese Eintragen und dann die CCcam 2.1.3 noch laden über das BP.

Danach brauchst du nur das Start script zu starten und es sollte auch hell werden.

Falls du es nicht hin bekommst, kannst du ja wieder scam einschalten und du kannst erst mal weiter schauen!
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Hatte anfangs erwähnt, daß ich Newnigma 2.8.4 nutze und oscam nicht als Paket zum Download zur Verfügung steht.
Du hast geschrieben, daß ich einfach oscam in den richtigen Ordner schieben kann.
Erkennt die Box das File dann auch? Ich mein es wurde ja nicht installiert. Also ist es ja auch nicht registriert bei den geladenen Programmen.
Oder ist das bei Linux anders?
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ich habe dir doch einen Link zu meiner Anleitung gepostet, dort ist alles drin wo es hin muss und was rein muss, mache das einfach noch mal.

Das script rein, per Hand!

Googeln nach den Keys und eintragen an der richtigen Stelle!

CCcam Version 2.1.3 laden, da zu passt das start script oscam CCcam 2.1.3
 
Zurück
Oben