Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam Conf.für Sky S02 karte für debian mit easymouse kartenleser

uludag16

Premium
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
909
Reaktionspunkte
261
Punkte
133
Da ich im oscam berich vergeblich nach cfg gesucht habe speziel für debian mit easymouse leser habe ich neue thread geöffnet.
meine ecm abfrage werte sind obwohl wenigi client online sind weit über 1 sec bis 2,5 sec.
und welche oscam version läüft wirklich stabil debian/easymouse kombination.
Habe momemntan oscam 5999 da es wirklich unzählige version gibt weiss wirklich nicht welche nehmen soll.
hier die daten von mir. habe sky ful abo mit hd sendern
]oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche Oscam Conf.für Sky S02 karte für debian mit easymouse kartenleser

Fang am besten erst einmal damit an, den Paramteter
httpsavefullcfg = 1
aus deiner Oscam.conf zu löschen, damit das hier ein bissl übersichtlicher ist, nachdem du die Standard Parameter mal per Hand löscht.
Deine hohen ECM Zeiten können damit zusammen hängen, dass viele deiner Clients auf unterschiedliichen Transponder gucken,
sinnlose Anfragen von Sendern die du nicht sharest schicken, AU bei jedem User aktiviert ist...usw.
 
Zurück
Oben