Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche originale Soft von Navigon 42 Plus

Citos

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
151
Punkte
53
Hallo zusammen,

ich suche originale Software von Navigon 42 Plus(nur Soft).Mein Soft habe durch blöder Zufall selber gelöscht.
Forumsuche hat leider nicht gebracht...

danke im voraus für Eure Hilfe.


LG
 
AW: Suche originale Soft von Navigon 42 Plus

Warum nimmst Du nicht dieses Angebot und wertest das 42Plus auf?
Link Removed
Ich gehe mal davon aus Du hast ein Original 42Plus?!? Oder ist eine 40er Serie mit einem Upgrade zum 42Plus gewesen?


Hast Du ansonsten mal eine Widerherstellung über Navigon Fresh versucht?

EDIT: Habe Dein Thema in den MN8 Support Bereich verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche originale Soft von Navigon 42 Plus

Danke für die schnelle Antwort.Wie gesagt,ich habe blöderweise das NAvi fprmatiert und er wird von Freshmapsoftware nicht erkannt.Demzufolge habe ich keine Möglichkeit das Gerät widerzuherstellen.

Was kann ich uas Deine sicht jetzt nutzen,von Dir vorgeschlegenen Varianten?

LG
 
AW: Suche originale Soft von Navigon 42 Plus

Wie ich bereits schrieb, kannst Du die angepasste Version von mir aus dem Link aus Beitrag 2 nehmen, wenn Du ein ORIGINAL 42PLUS hast.
Die Frage hast Du ja noch nicht beantwortet.
Dann hast Du mehr Funktionen wie z.B. TMC PRO, Kurvenwarner, etc

oder

Du willst unbedingt die Originalsoftware, dann nehme diese hier<<<
Habe ich gerade für Dich hochgeladen und stammt aus der Wiederherstellung mit Fresh. Allerdings ohne maps und poi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche originale Soft von Navigon 42 Plus

Viel Dank für Deine Zeit.Das Navi ist geretet!!!!!

Du bist einer von BESTEN!!!!!!
 
Zurück
Oben