1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROM Suche Original ROM für Medion MD 95000 (PPC 150)

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von Freejack24, 31. Januar 2013.

  1. Freejack24
    Offline

    Freejack24 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche dringend ein Original ROM von einem Medion MD95000 (PPC 150) in deutsch. Vielleicht kann mir einer einen Downloadlink geben,
    oder das ROM selbst auslesen (geht mit Osloader). Vielen Dank

    Ich hab mein Gerät auf 2003SE geflasht, nur leider geht damit das GPS nur noch sehr schlecht (Sat fix dauert ewig). Daher möchte ich wieder zurück auf die Original Software.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Peppers
    Offline

    Peppers Hacker

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    6.075
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Original ROM für Medion MD 95000 (PPC 150)

    Guten Tag,
    hätte ich mal vorher gelesen. Habe genau das selbe Problem.
     
    #2
  4. xtra
    Offline

    xtra Chef Mod

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    69.447
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Suche Original ROM für Medion MD 95000 (PPC 150)

    ich habe so ein Medion Gerät vor Jahre auch gehabt. Wenn ich mich nicht irre, muß man folgende GPS Einstellungen machen: anderes NMEA Gerät oder Serial Cable on SP2 (oder so ähnlich?), com1 und Baudrate 4800 !!
    Danach Resetten. Bei mir lief das dann optimal.

    Der Medion 95000 hat (durch das Medion-Utility) den eingebauten Empfänger auf COM1, normalerweise mit 4800Baud
    (Die baugleichen Mitac168GPS und Yakumo300GPS haben den eingebauten Empfänger auf Com2)

    xtra
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    #3

Diese Seite empfehlen