1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Original Firmware für Opticum 7000 C

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von murux, 9. Oktober 2009.

  1. murux
    Offline

    murux Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich hatte vor nem knappen Jahr meinen o.g. reciever geflasht, jetzt möchte ich wieder die Original Software haben damit ich z.b. auch Hotbird und Türksat empfangen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Suche Original Firmware für Opticum 7000 C

    Originale Firmware liegt in der Datenbase.Brauchst du nur laden.Ich versteh nur nicht was das mit geflashter oder originaler Firmware zu tun hat.Du empfängst mit beiden Firmware´s deine gewünschten Satelliten.Spiel dir einfach Settings von "CHW" oder "Holzwurm" ein.Ich denke die sind komplett.
     
    #2
  4. murux
    Offline

    murux Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Original Firmware für Opticum 7000 C

    na momentan werden die sateliten hotbird und tüksat im installationsmenü nicht angezeigt, sondern nur astra, und ich meine das ist so seitdem ich die software draufgespielt habe. darum gehe ich davon aus, das wieder alle sateliten angezeigt wenn die originale software drauf ist. trotzdem danke für die meldung
     
    #3
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Suche Original Firmware für Opticum 7000 C

    Alles klar,spiel dir einfach nochmal neue Settings ein und die Sat`s werden wieder angezeigt.Bei CHW weiss ich genau das in seinen Settings die Sat`s mit drinn sind.Dann brauchst du nicht die Firmware wechseln sondern nur die Settings.Es kann durchaus sein das durch das Aufspielen der Firmware die Settings verändert sind.Manche stellen die Firmware halt nur mit Astra bereit.
     
    #4

Diese Seite empfehlen