Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche original Firmware für Digital M50

Spider666

Newbie
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe leider vergessen einen Dump zu machen. Bräuchte deshalb die originale FW für den Digital M50.

Leider nicht im Downloadbereich vorhanden :-(

Thanx!!!
 
AW: Suche original Firmware für Digital M50

hab mal eine für dich hochgeladen!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Suche original Firmware für Digital M50

Versuche es mit ´nem Update via Satellit, müsste funzen.
Mach vorher ´n Dump......:4:
 
AW: Suche original Firmware für Digital M50

Danke schöööööön!!!! :drinks:
 
AW: Suche original Firmware für Digital M50

Moin Spider666,

mit einem Sat- Update müsste die alte sw vom Resi
verschwinden, so dass das Original wieder da ist.
Egal was drauf war...
 
AW: Suche original Firmware für Digital M50

Hallo zusammen, ich habe nac N1con Anleitung versucht meinen M50 hell zu bekommen... fragt mich nicht was geschehen ist aber der reciver hat sich wohl augehängt und nun zeigt er nur noch einen Zahlencode an. sat update funzt auch nich und nen dump hab ich auch versucht aber es bewegt sich nix... hat jemand ne ahnung wie ich nun die orginalsoftware wieder drauf bekomme? Vielen Dank
 
AW: Suche original Firmware für Digital M50

ja aber wie macht man die software denn auf den recciver rauf??
 
Zurück
Oben