Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Suche Original Backup fürs Navman F35

niherz77

Newbie
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hi ,

hab ein navman f35 und hatte das miopocket 3.0 Release 56 drauf , hat auch alles bestens funktioniert . wollte mir jetzt das MioPocket Mini 4.0 drauf machen , weil mir die 3.0 etwas zu überladen ist .

hab aber blöd wie ich bin :) das alte release nicht nur gelöscht sondern gleich formatiert . jetzt zeigt mein navman nur noch den bildschirm wie wen es mit dem pc verbunden wäre .

und nichts geht mehr weiter (auch wenn es nicht verbunden ist)

hab schon zig mal reset probiert , batterie abgeklemmt ...nützt alles nichts . hab auch schon ein mio release drauf kopiert , bringt auch nichts . vom pc wirds noch erkannt . zwei dateien sind noch drauf einmal device.sig und die device.xml .

komme absolut nicht weiter ...wer kann mir helfen? sehe als einzige lösung ein original backup drauf zu kopieren .

mfg
 
Zurück
Oben