Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se Clone

Malegoon

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se Clone SIM 2.10

Habe schon alle aus der Database probiert, aber die sind alle nicht auf original Basis ob vom eB oder drhg. vom ramimaher fand ich immer sehr gut, aber leider hat er nix von der Version 3.2.4

Hab auch noch eine Original DM800se mit der Oozoon image 3.2.4 ist es möglich diese auf ne Clone drauf zu machen, oder die sich mit einem Programm umwandeln lassen das die auf ner DM800se clone funktionieren??


Danke für eure hilfe!!
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Von was redest du, vom Skin !?
--------------
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Skin, und sonstiges, Die Bootbilder sind ganz andere, gibt es den kein 1zu1 image von der version

Ich will mir den aufwand nicht machen, das image von eB rückgänig zu gestallten! Damit es ein Original aussehen wieder hat!
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Das Bootlogo ist das original von OoZoon OE2.0 ! Mehr Veränderungen sehe ich hier nicht !
Und das neue OE2.0 Bootlogo sieht eher gelungener aus wie das "alte" !
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Das werde ich mir mal anschauen müssen.

Gibt es kein tool um eine Original Image für eine Clone umzuwandeln?
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Das ist ein original Images mit Bootlogo OE2.0 !
------------------------
Wie ich das sehe wohl nicht alles getestet !
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Kann sein das ich grade das Image übersehen habe, da eB mehrere hat.. Was ist mit so einem Tool, gibt es sowas, oder Wie machen die anderen sowas?
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

So ein Tool gibt es nur dir e-Star SIM.
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

ja, das ist mir bekannt, wie machen die das dann? Hast du ne ahnung wie das geht?
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Dateien austauschen gegen gepatchte Versionen, die keinen Cloneschutz erhalten.

Du kannst auch testen dein Wunschimage mit dem Image Converter (die Version für Oe1.6) zu konvertieren.
Dieses Image auf deine Box flashen mit IE, nicht neustarten, direkt den SSL84b zu flashen und dann neustarten.

Falls eine Fehlermeldung kommt, "Hardware could not verified" oder Tuner wird nicht gefunden, dann müssen evtl. noch die Tuner Treiber ausgetauscht werden.
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Ok könnte ich mal probieren, wo finde ich den converter?
 
AW: SUCHE Oozoon image unverändert in Original verfassung version 3.2.4 für DM800se C

Für SIM2 Boxen gibt es diesen "eStar Converter" leider nicht !
Solltest du aber eine eStar SIM in deiner Box haben so findest du diesen Converter in der Dataenbase !
 
Zurück
Oben