Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

Hallo Overkill 4711!
Habe alles so gemacht, wie von Dir beschrieben. Vielen Dank dafür.
App wird installiert und startet, trotzdem kommt er mit der Fehlermeldung "Auflösung 480x800" und bleibt dann hängen.
Habe auch die Zeile in der sys.txt geändern. Allerdings steht unter dieser Zeile nochmal was von der größeren (;screen_xy="800_480:1280x670/720x1220") Auflösung. Muß die evtl auch geändert werden?
Haste noch ne Idee?
ingolfomas
 
AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

Diese Zeile ist auskommentiert (; wird nicht berücksichtigt) und ist für die größere Auflösung gedacht wer die Taskbar haben möchte.

Wenn Du alles so gemacht wie beschrieben sollte Primo laufen.

Mach mal folgendes. Deinstalliere iGo (unter Einstellungen/Anwendungs-Manager/Installierte Apps) und lösche im iGo Ordner die sys.txt und den save Ordner.

Primo noch mal installieren und starten.

Ansonsten noch mal den Download (S2 Kopie) ziehen. Ich habe die Soft auf einen anderen Hoster hochgeladen.
 
AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

Habe ich gemacht, läuft nicht !
Werde jetzt nochmal S2 runterladen.
Eine Frage noch: Nach Extrahierung bleiben noch gepackte Dateien im iGo-Ordner über (Data.zip und branding.zip). Diese habe ich erst entpackt und dann den ganzen iGo-Ordner aufs S2 gezogen. Ich hoffe, daß war richtig oder werden diese Ordner mit Installation der App. bzw. des Programms auf dem S2 entzippt?
 
AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

Die data.zip und branding.zip bleiben so wie sie sind im iGO Ordner. Also nicht enpacken und alle zip Dateien (auch die in den Unterordnern) so lassen wie sie sind.

edit:
Das war kein Vollzitat sondern nur ein relevanter Ausschnitt auf den sich mein Beitrag bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

@ingolfomas

Im Beitrag 15 von mir habe ich geschrieben das Du die data.zip 800x480 so in den iGo Ordner kopierst wie Sie ist. Es steht nirgendwo das Du die data.zip entpacken sollst.

Die heruntergeladene data.zip in den iGo Ordner kopieren, branding.zip in den iGo Ordner kopieren und Primo starten.
 
AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

Hallo klak und Overkill4711!
So habe es jetzt, wie von Euch beschrieben nochmal gemacht. IGo startet und sagt dann "Kartenfehler", danach Abbruch.
Wo muß denn jetzt meine downgeloadete Karte hin.
Sie heißt: "iGO R3 NAVTEQ Q2 2011 South Africa". Wenn ich es richtig gelesen habe, soll diese mit Primo laufen. Wie muß ich sie "aktivieren"?
Nicht sauer sein Overkill4711 aber in Post #15 hattest Du nur von " die data" gesprochen und für mich ist bisher logisch gewesen eine .zip-Datei zu entpacken. Aber ich habe dazu gelernt. Danke
 
AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

Ich habe geschrieben das Du die data in den iGo Ordner kopieren sollst so wie diese ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

OK, ok, ok hast ja recht. Könntest Du mir bitte noch die Frage nach der Karte beantworten.
 
AW: Suche Offline Navi für Galaxy s2 mit Android 4.0.3

Hallo nochmal Overkill4711.

Hat jetzt soweit alles gut geklappt - vielen Dank!

Zu den Blitzwarnungen habe ich noch eine Frage:
Wenn ich auf einen Blitzer zufahre werde ich im Display gewarnt und es kommt ein Piepen, daß sich ständig wiederholt, bis ich an dem Blitzer vorbei bin (Habe ich auch so eingestellt [Display & Sound]).
Was mich stört ist, daß der Piep ständig wiederholt wird, auch wenn ich zum Beispiel vor einer roten Ampel stehe, die überwacht wird. Mir würde es reichen, wenn er 2-3 mal warnt und dann gut.
Kannst Du oder jemand anderes aus dem Forum mir einen Tip geben, die Piep-Datei zu wechseln (anderer Sound) oder das ständige wiederholen auf z.B. 2 od.3 x zu begrenzen.
Hierzu sind Eintragungen in der iGo9.ini zu ändern, glaube ich, bräuchte aber eine genaue Beschreibung.
Vorab schonmal ein Dank.
ingolfomas

Hallo Overkill4711 bitte beantworte doch meine Frage.
In der sys.txt, die ich ja von Deinem Software Angebot habe, weiß ich nicht was ich ändern muß.
Bitte verschiebe doch den Post in den iGo - Blitzer Bereich, dann können mir evtl. andere User die Frage beantworten.
ingolfomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben