Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

und was ist so besonderes an OE2.0 das alle so heiß drauf sind. was sind überhaupt die unterscheide zum 1.6?
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

@Narog

Der größte unterschied ist das die meisten neuen Plug Ins nur für die OE2.0 gebaut werden!

Vorallem sind es sehr gute Plug Ins mit neuen funktionen z.B Laola.TV, hbbtv, webbrowser, Multimediathek, sehr gute Kinofilme Stream Plug Ins mit HD Auflösung :) usw usw...

So oder so wird bald der Support für die OE1.6 Images eingestellt und keiner macht sich dann die mühe die PlugIns auf die 1.6 zuzuschneiden.

Gibt also folgende möglichkeiten:

1. Hoffen das die OE2.0 geknackt wird und auf CloneBoxen läuft

oder

2. SIM Wechsel :)

oder

3. Orginal Dreambox kaufen
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Ok. Habe ich die Zeilen wohl falsch interpretiert... Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

er meinte damit die ORIGINALE Box. Wie gesagt, auf der Clone geht es derzeit nicht.
 
Hi,

Haben zwar ein eStar Image welches angeblich OE2.0 ist in der DB liegen, allerdings bleibt es laut Aussage eines User beim Booten hängen.

Daher auch hier noch nicht möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Hi,
nichts gegen CloneBoxen hatte Alle, aber man muss Wissen wann man sich verabschiedet, ich denke es wird so schnell kein OE2.0 für die Clones geben, ausser SimA8P, findet Euch einfach damit ab, als ClientBox zum einfachen TV schauen ist es eine super Box aber um UptoDate zu sein, ist der Zug abgefahren, leider, weil die neuen Plugins werden halt nur noch für OE2.0 kommen!!:emoticon-0112-wonde
 
Zum einfachen TV schauen langen auch Receiver für 60€. Die Clone Boxen sind immer noch eine gute Wahl. Bin selber wieder von OE2.0 auf 1.6 zurück gegangen. Sehe einfach noch keinen Sinn drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich glaube Du hast obigen Post nicht wirklich richtig gelesen. Sehe zumindest nichts was auf Deine Antwort hin schließen könnte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Zur Zeit gibs ja die SIM A8P, ggf bringen die eine SIM 2.2 raus wo dann OE 2.0. Wieso sollte es nicht gehen. Oder die Images werden dementsprechend gepacht. Alles ist möglich !
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Ist OE2.0 nicht mehr ssl84? Ich dachte nur mit einem update der ssl lassen sich sim's aussperren?! Vielleicht bin ich jetzt auch auf dem falschen Dampfer...
 
Zurück
Oben