Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche OE 1.6 Dream 800se

faatih

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo leute,

suche ein Image mit OE 1.6 für meine Dreambox, wie erkenne ich das es sich um OE 1.6 handelt, habe mehrere Images gefunden.
sollte ein Newinigma von elblindo sein. Möchte paar Plugins instalieren die aber nur mit OE 1.6 laufen.

danke erstmal.
 
AW: Suche OE 1.6 Dream 800se

Das kommt aber auf deinem Sim Typ an, schau ein mal was im Display steht wenn du startest.
 
AW: Suche OE 1.6 Dream 800se

Sim 2 habe den triple tuner mit wlan. Aktuell habe ich das image von eb. mit dem freeze 3.2.4
 
AW: Suche OE 1.6 Dream 800se

Was für Plugins willst Du denn haben? Eigentlich braucht man nur noch das Media Portal. Darin ist alles enthalten.
 
AW: Suche OE 1.6 Dream 800se

Du erkennst sehr deutlich in unserer DatenBase, ob es sich um ein OE1.6 oder OE2.0 Image handelt. Weil wir nämlich die Images so unterteilt haben.
Schau mal bitte diesen Link für Originalboxen an: Link ist nicht mehr aktiv.

Solltest Du einen Dreambox Clone haben, kannst Du beruhigt sein. Dafür gibt es noch keine OE2.0 Images.
elBlindo macht leider keine Images für Originale Dreamboxen.

Hast Du einen Dreambox 800SE Clone, kannst Du gemäß Deiner Simkarte hier zuschlagen: Link ist nicht mehr aktiv. Das sind alles durchweg OE1.6 Images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche OE 1.6 Dream 800se

DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2 .nfi das hatte ich drauf, dann ist das wohl auch oe 1.6 oder ?
 
AW: Suche OE 1.6 Dream 800se

ja dein trible tuner ist ein clone sim2.10 , OE 1.6

Gruß
ersin328
 
Zurück
Oben