Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NV 8450 Upgrade

AW: Suche NV 8450 Upgrade

Das habe ich ja installiert.Nur traue ich mich nicht an das Rom da hier einige schon Proleme melden.

Wie gesagt ich habe das besagte Gerät und Navigon bietet dort eine besagte Soft im Support an.

Tmc und Sprachsteurung gehn nicht perfekt wie bei dem 6310.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche NV 8450 Upgrade

Hallo Löffel

Mit dem Rom Image ist es nicht so schwierig.
Nehme eine leere SD Karte, kopiere alle Dateien des Rom Images auf diese SD Karte. Akku des 84x0 sollte voll geladen sein. Zur Sicherheit stecke noch das Netzkabel ins Gerät.
So, SD Karte ins Gerät stecken und einen Softreset machen. Rom Update startet von selber. Gerät nicht ausschalten oder sonst was machen. Wenn das Update durch ist, startet das Gerät von selber neu.
Fertiiiccchhh
 
Ist das Update nicht nur für die 8410er Geräte gedacht ?
Ich habe das 8450 Live.Will es nicht zerschiessen da ich es für meine Arbeit brauche.

Habe es gewagt einzuspielen.Alles lief von selbst keine Fehler.Nun habe ich das Problem mit der Live Funktion ,bekomme keine Verbindung zum Server.Habe schon den Auslieferungs Modus wieder hergestellt aber ohne Erfolg.Wenn ich Live aktivieren will fragt es mich zwar aber danach sollte man ja den Code eingeben ,was bei mir nicht mehr geht.Kommt gleich keine Verbindung zum Server.

Wie kann ich das beheben ?

Kann mir denn keiner helfen ich verzweifle bald.Habe nun das Orginal wieder hergestellt , leider kann ich auch dort nicht den Schlüssel für TMC LIVE eingeben.Es muss doch dort einen Weg geben die Sache wieder zu bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche NV 8450 Upgrade

So nach einigen Telefonaten mit Navigon hoffe ich mal das Problem gefunden zu haben.
Man teilte mir mit , dass meine Tel Karte für den Live Service gesperrt sei ,da ich mein Volumen überschritten habe.(10MB)
Sie versicherte mir aber ,das man es die Tage wieder frei geben will.

ES lohnt sich dann eigendlich nicht den tollen Live Service als LKW Fahrer zu gebrauchen,da man ja mehr Daten brauch als ein gewöhlicher Autofahrer.

:diablo: Werde in Zukunft meine TMC Daten von den Radiosendern beziehen.
 
Zurück
Oben