Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Notstromversorgung, jemand eine idee?

L

lullu08

Guest
Bei uns in der Runde sind nach einem Neustart einige Clone Boxen nach einem Stromausfall nicht mehr in Ordnung und dann leuchtet auch nichts mehr an der Box. Das will ich gleich vermeiden mit Notstom bei Ausfall. Naja kommt auch nur 2 mal im Jahr vor, aber von unseren 10 Clone Boxen leben nur noch 4. Alle anderen haben aufgegeben innerhalb eines Jahres.

-Kann man wohl paralel zum Netzteil ein 12 Volt Akku anklemmen der bei Stromausfall die Box versorgt für die kurze Zeit?
-Braucht man dann ein Akku Laderegler dazwischen damit der Akku nicht überladet?
-Was für ein Akku ist für sowas dann sinnvoll, Bleiakku oder besser nur eine 12V Batterie ?
-Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben