Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop suche notebook bis 1000eur

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
hallo leute!

ich bin auf der Suche nach ein laptop bis 13" allerdings mit optischen Laufwerk.

Ich habe etwas im Inet gesucht und bin letztendlich auf folgendes Notebook gestossen:

Asus U30SD-RO081V 33,8 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was meint ihr dazu? Ist das von Preis/Leistung in etwa ok? Ich habe leider nicht so die Ahnung was Notebooks betrifft. Oder gibt es ggf. noch was besseres?

Besten Dank im Voraus.

lg

Kevin
 
AW: suche notebook bis 1000eur

Preis und Leistung sind in Ordnung!
Nur wie kommst du auf die nur 13 Zoll???
Kommt drauf an,was du damit vor hast.Falls du überwigend damit Zocken möchtest ist dieses Notebook von der Größe zu klein!!!
Habe ein Gamer Notebook (Alien Ware 17 Zoll ) und finde dieses schon zu klein um zb WOW oder so zu Spielen.
Habe vor dem Notebook noch eine Gamer-Tastertur.Damit sitze ich ca 60 cm vom Notebook-Monitor entfernt.Für mich ist damit ein 13 Zoller-Notebook viel zu klein!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: suche notebook bis 1000eur

vielen Dank für die Antworten :)

ein Gamer-Notebook sollt es nicht werden, ich suchte eben was kleines, mit Laufwerk...und da kam der gerade recht...

meine nä. Frage wäre, gibt es eigentlich alternative noch was anderes? Weil ich jetzt bei Galeria war, um den zu bestellen...aber irgendwie haben die das wohl nicht :( ich bin leider daran gebunden...sonst hätt ich schon bei amazon oder so bestellt... :(

Apple kommt leider nicht in Frage...sonst wäre es eine sehr gute Alternative :)

wünsche schonmal vorab schöne ostern...

lg

Kevin
 
AW: suche notebook bis 1000eur

Hallo Kevin,

bei conrad kannst du ihn auch bestellen ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was hast du denn vor mit dem Notebook ?
Wenn es kein Gamer-Notebook oder Videobearbeitung´s-Notebook seien sollte ist es nicht grade sinnvoll so viel geld dafür auszugeben.
13 Zoll ist extrem klein und die hitzeentwicklung ist je nach bedarf auch zu bedenken.

Wenn es nur zum DvD angucken oder mal was zum schreiben sein soll, braucht man keine 8GB Arbeitsspeicher oder einen I5 Prozessor.


Lg

Justyna
 
AW: suche notebook bis 1000eur

eigentlich hauptsächlich wegen Videobearbeitung...da ich aber auch mal unterwegs bin bzw. auch im Urlaub mal zeit für mich finde, ist es halt optimaler ein Laptop zuhaben. Desweiteren hab ich auch bewußt die Größe ausgesucht, weil die kleineren ohne optischen Laufwerken sind. Und ich die Großen a la 15" bis 17" nicht so wirklich für mich in frage kommen, wegen Gewicht und Größe eben.

@isabel02
vielen Dank für den Link...nur leider kommt für mich kein Mac in Frage, ansonsten wäre die Variation optimal. :)


lg

K.
 
AW: suche notebook bis 1000eur

Hallo Kevin,

für die Videobearbeitung würde ich das hier nehmen:
Acer Aspire 3830TG-2628G12nbb TimelineX blau Core i7-2620M SSD GT540M
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist etwas über den preis aber meiner meinung nach optimal für Videobearbeitung

Hat leider kein optisches Laufwerk.....
 
Zurück
Oben