Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche normale POIs ( Hotels und Sehenswürdigkeiten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catwomen69

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo, bin auf der suche nach POIs für mein TomTom.

Mit der Home Software gibt es nur für jede Hotelkette für jedes Land einzelne POIs und es ist nichts zusammengefasst. Wenn man als Suchfunktion Deutschland eingibt ist es etwas eingegrenzt, wenn man dann auf Hotelsuche geht sucht er wieder in allen Ländern und hat mehrere Hundert Einträge.
Ist mir zu blöd, vor allem weil ich nicht weiß von wem diese POIs stammen und ob sie korrekt arbeiten.

Deshalb meine Bitte an einen von Euch, ob mir jemand eine vollständige POI Liste zur Verfügung stellen kann, oder sagen wo ich sie runterladen kann ( eventuell anderes Forum usw.)

Eventuell noch Sehenswürdigkeiten wie Schlösser, Kirchen, Burgen usw.


vielen Dank

Catwomen:good:
 
AW: Suche normale POIs ( Hotels und Sehenswürdigkeiten)

Es sind zwar keine Poi´s, aber du könntest dir den Motorrad Tourenplaner runterladen, da kann man Zwischstationen eingeben mit Sehenwürdigkeiten, Hotels usw. Ich halt aber dennoch die Augen auf, für richtige poi´s.
 
AW: Suche normale POIs ( Hotels und Sehenswürdigkeiten)

VON ostalbgixxer

weiß von euch jemand wo ich POI's für erdgastankstellen für österreich finde????? habe die von deutschland bräuchte auch nochdie von österreichda ich öfter dahin muß
Danke
 
AW: Suche normale POIs ( Hotels und Sehenswürdigkeiten)

Hallo Liselotte, habe den Motorrad Tourenplaner runtergeladen, lässt sich nicht öffne.

Falsches PPasswort Fritz geht nicht. Habe dann 1. Datei nochmal gesaugt, gleiche Fehlermeldunbg.

Ist Fritz falsch oder Datei beschädigt?


Gruß

Catwomen
 
AW: Suche normale POIs ( Hotels und Sehenswürdigkeiten)

Fritz klappt bei mir. Hast du vielleicht die Feststelltaste an? Oder Nummerblock?
 
AW: Suche normale POIs ( Hotels und Sehenswürdigkeiten)

NÖÖ, war alles richtig eingegeben, CRC Fehler Datei 1 oder falsches Passwort!

Werde es irgendwo anders saugen müssen, oder drauf verzichten.

Trotzdem vielen Dank


Gruß

catwomen
 
AW: Suche normale POIs ( Hotels und Sehenswürdigkeiten)

Wie kann ich dir in die
Datenbase was hochladen ( GASTANKSTELLEN D-A-CH )?


hier der Link zum Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



falls es geht bitte in die Datenbase verschieben falls gewünscht, ich lösche es dann beim Uploaddienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche normale POIs ( Hotels und Sehenswürdigkeiten)

Am besten hier:
Link Removed

Aber schon merkwürdig, das du die Dateien nicht entpacken kannst. Hast du die aktuelle Version von winrar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben