Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche normale Astra Settings mit ORF aber ohne HD+

AW: suche normale Astra Settings mit ORF aber ohne HD+

lösch sie dir doch mit satedit Link ist nicht mehr aktiv.
raus. Und füge die SD-Sender dafür ein.
 
AW: suche normale Astra Settings mit ORF aber ohne HD+

habe mir gedacht vielleicht hat ja jemand was fertiges da ich ein Mac Book nutze und das Programm darauf nicht läuft
 
AW: suche normale Astra Settings mit ORF aber ohne HD+

Auch wenn es beim Ferguson nicht besonders komfortabel ist, würde ich die paar Sender direkt im Ferguson tauschen, wenn kein Windows verfügbar ist.
 
AW: suche normale Astra Settings mit ORF aber ohne HD+

ja das währe echt nett

ich möchte als 1 Liste eine normale haben mit den Privaten Sendern wie RTL,RTL2,Sat1,Pro7 usw

so wie es eigentlich auf der Orginalsoft ist nur das ich als 2 Liste ORF habe da keys ja auf machen
 
AW: suche normale Astra Settings mit ORF aber ohne HD+

Das war ein Vorschlag wie du es machen könntest. Bin nicht daheim.
 
Zurück
Oben