1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche NewCS 1.66 und 1.67 für Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Skywalker, 3. November 2009.

1. Skywalker

Skywalker VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    wie im Titel schon beschrieben, such ich die 2 NewCS Versionen fürs Freetz Image (Stickdateien). Hab momentan noch die 1.65 am laufen, würde aber die 1.66 und 1.67 auch mal ausprobieren (hab immer noch das Problem, dass nach Neustart der FB der Smargo+ mit S02 nicht mehr erkannt wird). :emoticon-0149-no:
    Kann vielleicht jemand diese zum Downloaden hier einstellen?
    Wäre auch über bereits gesammelte Erfahrungen mit den o.g. Versionen interessiert (im Vergleich zur 1.65).
    Dank schon mal im vorraus
    MfG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. langer79

langer79 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche NewCS 1.66 und 1.67 für Freetz

Morgen,
    Hab sie dir mal angehängt... Hoffe das ist kein Problem.
    Bei mir läuft aktuell die 1.67 und wie ich finde auch am besten.
    Habe 5Clients mit mgcamd verbunden und ca 98% Hits. Nach einen Neustart der fritz wird auch ab und zu die richtige caid ausgelesen was ich mit 1.65 nicht hinbekommen habe.

4. Maxi1984

Maxi1984 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

habe so ziemlich genau das gleiche Problem auch gehabt, habe dazu hier auch schon in dem einen oder anderen Thread was geschrieben.

Bei mir wars allerdings so dass die 1.65 bei mir gar nicht erst laufen wollte. Hab die Karte damit nie erkannt bekommen und war schon am verzweifeln da ich mir nicht erklären konnte was falsch war.

Mit der 1.66 und der 1.67 gabs dann keinerlei Probleme mehr. Karte wurde sofort erkannt und das Ding läuft auch absolut stabil!

Die beiden Versionen liegen doch beide schon hier im Uploadcenter zum Download bereit, hab auch die von da genommen:

Hier die

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und die

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Viel Glück und sage am besten mal Bescheid obs geklappt hat!

EDIT: Sorry, war schon am antworten während die erste Antwort kam!

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
    Skywalker und Pilot gefällt das.
  5. Skywalker

Skywalker VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Kurz noch ne Frage:
    Die enthaltene Datei "newcs.freetz" in "newcs" umbenennen, oder kann sie so gelassen werden? :emoticon-0138-think

Update
    müssen natürlich umbenannt werden.
    Werd jetzt mal die aktuelle Version 1.67 ins Freetz spielen und testen

Finales Update
    weder die Version 1.66 noch 1.67 funzen bei mir! Der Reader (Smargo+ , Einstell.: Auto,Dream,1,0) wird im WI erkannt, jedoch mit völlig falscher CAID-Angabe für die S02. Diese sollte bekanntlich 1702 als CAID haben, erkannt wird jedoch die CAID 0600!?! und folglich bekomm ich auch keine Verbindung zu meinen Clienten. Also bin ich wieder auf die Version 1.65 zurück.
    MfG

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009

Diese Seite empfehlen