Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche neuster Kartenmaterial für Pioneer AVIC-X3II

Murmell

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich habe vor kurzem in meinem Audi ein (gebraucht) Pioneer AVIC-3II eingebaut. Das Kartenmaterial ist aus dem Jahre 2008. Hat irgend jemand etwas neueres als Kartenmaterial ohne das Hauptprogram zu überschreiben?
Für einen Tipp wo man das finden kann wäre ich auch dankbar.

Gruß
Murmell
 
AW: Suche neuster Kartenmaterial für Pioneer AVIC-X3II

Ich häng mich mal hier dran, bei mir ists ein AVIC-HD3 mit 30 GB Festplatte und das Material ist von 2007... letztes Update war CNDV-1100HD von 2012 und neuere Karten solls nicht mehr geben... weiss jemand ob da etwas zu machen ist ???
 
Zurück
Oben