Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi @Atreides ,

ich habe das gleiche Radio wie du :XSUP ZMY-706IT diesbezüglich hab ich eine Frage an dich .
Kannst du dich noch errinern , welche Einstellungen für Navigon du gemacht hast ? :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich komme einfach nicht weiter ,wäre nett von dir , wenn du mir antworten könntest.
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Hallo Leute,
die Themen sind zwar schon etwas alt doch hoffe ich hier trotzdem Antworten zu bekommen.
habt ihr das Gerät bei der Firma XXXXGmbH oder XXXXXgekauft ?
wenn ja folgende fragen da ich auf einen Rechtsstreit mit denen vorgehe mein Gerät u. auch das Austauschgerät sind innerhalb kürzerster Zeit oftmals defekt geworden eine Einigung ist nur bedingt möglich mit denen daher währe ich euch für die Hilfe sehr dankbar.
- was bei der Lieferung bei euch ein schreiben bei zum Wiederrufsrecht ?
- war bei der Lieferung bei euch auch eine SD karte dabei auf der IGO8 war ohne Testlizenz ?
Ich währe sehr dankbar für die Antworten sie würden mir ggf. sehr weiterhelfen

Gruß
Regensurger

p.s kann auch gesondert im Anschluss hilfe zu der Navigation geben leider bin ich aufgrund dessen sehr im stress das ich erst mal mein geld haben muss.

viel ist aber nicht möglich, da der interne speicher bei diesen China geräten sehr klein ist u. somit wenn der voll ist wir aus diesem grunde das Abstürzen haben.

aber all das zur späteren Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben