Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

@Atreides:

Danke für deine Antwort. Hab mich etwas eingelesen wegen TMC und TMC Pro. Da es nicht wirklich viele Sendeanstalten gibt die TMC Pro ausstrahlen ist es sicher für viele nicht so wichtig. Ich wohne in einem Ballungsgebiet mit vielen TMC Pro Sendern und da sollte sich das schon bemerkbar machen. Werd jetzt mein altes IN Dash China Naviradio verkaufen und mir dann das 706it holen. Dann gehts ans basteln, da ich kein Doppeldin habe.

Eine Frage hab ich aber noch. WIe ist das mit dem Koppeln des Handys per BT. Wenn es einmal gekoppelt ist, kann man die Quellen umschalten und die FSE geht trotzdem, also es schaltet bei Anruf direkt auf die Lautsprecher? Wie ist das Mikrofon des Radios? Habe bei meinem das Problem, dass ich mit einem externen Mikrofon (Parrot BT FSE) keine Störgeräusche habe, beim Autoradio schon wo das Mikrofon eingebaut ist. Wenn die Garantie nicht erlöschen würde würde ich es direkt aus dem Radio ausbauen und einen Klinkenanschluß dran bauen um ein externes Mikro anzuschliesen.

Wegen TMC Pro. Läuft bei dir der Automatische Sendersuchlauf für TMC Pro? Du hast ja die Version 8.3.2.90500. Bei dieser Version schrieb ein User im Internet, dass diese zwar TMC Pro kann aber sich nicht selbstständig neue Sender sucht.

@zara20:

Kann es sein, dass ihr das Dauerplus nicht richtig angeschlossen habt oder Dauerplus mit Zündungsplus vertauscht habt? Ist auch gut zu erkennen, wenn er die abgespeicherten Radiosender verliert.
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Das Teil sieht aus wie ein Pagoon.... wenn du interesse an einem anderen Hersteller hast, lass es mich wissen und ich vermittel dich nach China..

Dort habe ich mein gekauft und die Jungs dort sind einach spitze, so einen support bekommste hier zulnde nicht...

Warum willst du bitte das XSUP ZMY-706IT haben? Der Kracher hat schmale 64MB Ram... Navigon mit TTS und Panorama,Buildings,3D usw. kannst knicken.

128MB sollten es da schon sein...

Gruß Sp3ct0r
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

@DerNeuste

Das koppeln mit dem Handy funktioniert wunderbar, ausser bei meinem Iphone 3G, da funktionierte es nur einmal und bisher nicht mehr! Egal ober Reset am Navi oder Neustart des Iphone, es verbindet sich einfach nicht mehr!

Mit dem LG Arena von meiner Freundin geht es jederzeit wunderbar!
Telefonbuch wird auch eingelesen, dauert aber je nachdem wieviele Einträge vorhanden sind.

Musik und Videos über BT vom Handy geht auch wunderbar!
Was die Sprachqualität des eingebauten Mikrofon´s angeht kann ich sehr wenig sagen, da es nur versehentlich genutzt wurde während der Testphase mit dem Gerät. Der Gesprächspartner hatte aber nix verstanden. Also bedarf das noch eines Test´s.

Der Anruf der Mailbox ging wunderbar, auch die Übertragung der Sprache an die Boxen lief.

TMC Pro: Ich wohne in Berlin, also gibt es hier auch TMC Pro, ich nutze die Version 8.3.2.90500, einen TMC Pro Sender findet er auf alle Fälle, es erscheint mir aber eher so, das er aus mehreren TMC Sendern die Verkehrsmeldungen anzeigt.

@Zara20

Mein Gerät speichert die Einstellungen für den Navigationspfad auch ohne Strom! Denn momentan teste ich noch sehr viel in der Wohnung im Offline-Betrieb.

Aber ich denke auch, das einfach Dauer + und Zündungs + vertauscht sind. Beste Möglichkeit zu testen ist das Mulitmeter, sofern eines besitzt.

@ Sp3ct0r

Auch mit 64MB sind TTS, 3D, Buildings nutzen, und zwar bei iGo!
Navigon hab ich auch getestet, aber das gefällt mir eh nicht.
Wollte eigentlich auch das Reality 3D City nutzen, aber hab noch keine passende Version dafür gefunden.
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Auch bei Igo8 und 64MB gibts die Meldung Out of Memory oder so...
Aber gut muss jeder selbst wissen, ich kann nur für mich und aus meiner Erfahrung sprechen..

Gruß
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

@Sp3ct0r:

Hab das 706it herausgesucht, oder besser gefunden da es einen verhältnismässig geringen Preis hat. Ein 128er hätte ich schon gern, nur sind die Preise recht hoch oder es fehlt TMC, usw.. Auch ist das mit Garantie und Zoll so eine Sache wenn man aus China bestellt. Hab einen Deutschen Händler (sicher bekannt aus der Bucht) der mir auch die 24 Monate Garantie gewährt. Das kann dann ein Chinahändler leider nicht. Lasse mich aber auch eines besseren belehren.

Kannst mir aber mal ein Angebot für ein 128mb Gerät machen. Ausstattung sollte wie das 706it sein.
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Schreib mir ma ne pn mit deiner email adresse...
Hab die Woche was ne tolle Preisliste bekommen, ich steh bei den jungs als Händler in der Akte. Demnach bekomm ich auch solche Preise!
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

PN geht gleich raus.
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

@Sp3ct0r
Hallo, du hast Pn vom mir
mfg.
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

So, am Samstag war endlich mal schönes Wetter zum Einbau meines Navi´s!

Aufgrund meiner serienmäßigen Bose-Anlage im Auto mit Verstärker, konnte ich den normalen Radioausgang nicht nutzen und habe statt dessen den Pre-Out verwendet. Und ich muss sagen, alles läuft wunderbar.

Hatte zwar im Offline Betrieb einige bedenken, da ich immer ein Grundrauschen hatte, zumindest beim normalen Audio-Ausgang, lag aber wohl auch an der Doppel-Verstärkung des Signal´s.

Der Radioempfang ist 1a und mit TMC-Pro.

Ich bin vollends zufrieden mit meinem Gerät und wenn man bedenkt, das die China-Dinger nur ein 7tel von einem Pionier Avic mit meiner Wunschausstattung kostet, war es das alle mal Wert.
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Wenn Du so gute Konecktschen nach china hast dann frag mal wieso zB. bei meinem das WinCE alles auf chinesisch ist oder ob mann das um stellen kann denn dann könnte mann noch mehr machen:emoticon-0141-whew:

mfg
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Hallo, bist du zufrieden mit deinem BT1D7004 und Navi 1000 ?:JC_hmmm:
Ich bekomme meinst morgen.
Gruss Mercedesps
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

hallo;

Hat jemand das iGOPrimo auf China Radio am laufen?

mfg: fulvio
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Ja habe heute Mittag das Primo mal getestet, jedoch hatte ich iGo 8.3.2 noch auf der SD und kam dann die Fehlermeldung weil er die data.zip immer von igo 8.3 genommen hat statt dem Primo

IMG Removed

Danach habe ich die 8.3er gelöscht und ging halt bis zu dem Punkt wo die Maps geladen wurden.

Wenn du die sys.txt brauchst sag Bescheid kann dir dann meine geben bzw. zuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Mir ist eben was nettes in die Hände gefallen:

Die GPS-Box ist mit einer Samsung CPU mit 400Mhz und dem Betriebssystem WINDOWS CE4.2 mit 64 MB-RAM ausgestattet.

Da ich ja dafür neuere oder eine andere Software suche hoffe ich das die Angaben ausreichen um mir weiterzuhelfen.

MfG


dotterswelt :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben