1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche neues Navi! ca 200 Euro. TomTom?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Spont, 27. April 2011.

  1. Spont
    Offline

    Spont Newbie

    Registriert:
    27. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    hatte früher ein TomTom One XL aber das is ja schon in die Jahre gekommen und nun brauche ich ein neues Navi.

    Ich Suche eins welches auch in Zukunft aktuell ist. Also sollten da schon die neusten Navcores drauf laufen. Auch v10?

    Hab eigentlich an ein TomTom aus der Go Serie gedacht. welches hat den an meisten ram. und sind die Zukunftsicher?

    was ist denn mit einem go 1000 Live? ist ja eines der neusten von TT. aber es hat keinen SD Slot das ist doch von nachteil oder? Wieviel internen Speicher haben die geräte?

    Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche neues Navi! ca 200 Euro. TomTom?

    Hi


    Die laufen schon, aber kostenlos update, geht im Moment nicht :)

    Das ist so ein Gerät wo nicht updatebar ist....

    Ja, oder :D Was machst Du, wenn es mal irgendwann möglich ist, wenn die Karte grösser als der interne Speicher ist :confused: ??

    Na jaa... vo welchen Geräten reden wird denn jetzt ??
    Von den alten ?
    Von den neuen, die sowieso nicht updatebar sind ??

    Hier ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mein Tip, kaufe Dir ein Go 520. 730,930 da kannst Du nicts falsch machen (im Moment noch)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ...
     
    #2
  4. Jurand23
    Offline

    Jurand23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche neues Navi! ca 200 Euro. TomTom?

    Hi,

    ich bin mit dem Garmin Nüvi 255 voll zufrieden. Den kann man auch schön patschen. Ich emfpehle nicht die mit Tel. Bluetooh. Sie sind schwach hörbar.
    Meiner hat Radar-Warner - Europa weit. Und hat mir schon viel Geld eingespart. Du mußt wissen dass da wo Garmin vor 20 Jahren war da sind alle andere noch nicht mal geboren worden...
    Preis ca 100 €
     
    #3

Diese Seite empfehlen