Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neues Navi - Beratung erbeten!

kendu

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Navi mit den folgen Spezifikationen:

- möglichst 6 Zoll
- Aktivhalterung
- möglichst TMCPro (TMC tut es aber auch)
- sonstiges Gedönse wie BT, Videoplayer etc. brauche ich nicht unbeding

Zur Zeit nutze ich ein Becker Z203 mit Activ 43 Software. Damit bin soweit zufrieden, hätte aber gerne einen größeren Bildschirm.
Also wenn jemand was empfehlen kann dann bitte her mit den Vorschlägen.

Sag´ schon Danke im voraus und Gruß
Kendu
 
AW: Suche neues Navi - Beratung erbeten!

also wenn ich 6 zoll lese lieber user fällt mir spontan der TOMTOM start 60 vor augen. neues produkt. grosser display. aber keien aktivhalterung... bist du denn daran fixiert eine aktivhalterung zu besitzen ?
 
AW: Suche neues Navi - Beratung erbeten!

Hallo uemit89,

das TomTom 60 hab ich mir schon mal angesehen, auch das NavGear GTX-62-3D hab ich mir angesehen - haben aber beide leider keine Aktivhalterung.
Hab mein heutiges Becker quasi festeingebaut (keine sichtbaren Kabel) und kann es trotzdem jederzeit abnehmen - von daher ist ´ne Aktivhalterung Prio1
So wie ich die Sache sehe werde ich mich wohl doch mit dem Gedanken abfinden müssen auf ein 5 Zoll Navi zu gehen. Dann wird es auf jedenfall wieder ein Becker - also das Activ 50.
Falls jemand aber noch weitere Vorschläge hat; gerne her damit.

Gruß
Kendu
 
Zurück
Oben