1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche neues Navi - Beratung erbeten!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von kendu, 7. August 2012.

  1. kendu
    Offline

    kendu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einem neuen Navi mit den folgen Spezifikationen:

    - möglichst 6 Zoll
    - Aktivhalterung
    - möglichst TMCPro (TMC tut es aber auch)
    - sonstiges Gedönse wie BT, Videoplayer etc. brauche ich nicht unbeding

    Zur Zeit nutze ich ein Becker Z203 mit Activ 43 Software. Damit bin soweit zufrieden, hätte aber gerne einen größeren Bildschirm.
    Also wenn jemand was empfehlen kann dann bitte her mit den Vorschlägen.

    Sag´ schon Danke im voraus und Gruß
    Kendu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uemit89
    Offline

    uemit89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche neues Navi - Beratung erbeten!

    also wenn ich 6 zoll lese lieber user fällt mir spontan der TOMTOM start 60 vor augen. neues produkt. grosser display. aber keien aktivhalterung... bist du denn daran fixiert eine aktivhalterung zu besitzen ?
     
    #2
  4. kendu
    Offline

    kendu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche neues Navi - Beratung erbeten!

    Hallo uemit89,

    das TomTom 60 hab ich mir schon mal angesehen, auch das NavGear GTX-62-3D hab ich mir angesehen - haben aber beide leider keine Aktivhalterung.
    Hab mein heutiges Becker quasi festeingebaut (keine sichtbaren Kabel) und kann es trotzdem jederzeit abnehmen - von daher ist ´ne Aktivhalterung Prio1
    So wie ich die Sache sehe werde ich mich wohl doch mit dem Gedanken abfinden müssen auf ein 5 Zoll Navi zu gehen. Dann wird es auf jedenfall wieder ein Becker - also das Activ 50.
    Falls jemand aber noch weitere Vorschläge hat; gerne her damit.

    Gruß
    Kendu
     
    #3

Diese Seite empfehlen