1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung suche neuen TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RaptorX2, 17. Oktober 2013.

  1. RaptorX2
    Offline

    RaptorX2 Newbie

    Registriert:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi @ll,

    ich suche einen neuen TV im 4x Zoll Bereich. Ich möchte in diesen ein CI+ Modul von KD mit Sky betreiben. Damit ich keinen Receiver/Recorder extra benötige würde ich gern eine 2,5 Festplatte an den TV anschließen (USB) um auf die Festplatte aufnehmen zu können.

    Kann mir eine Empfehlung geben? Da ich mir nicht sicher bin ob die TV Geräte auf eine Festplatte aufzeichnen können ohne externen Receiver o.ä.

    Danke euch im voraus

    MfG
    RaptorX2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche neuen TV

    Direkt auf eine festplatte aufzeichenen können in der regel alle tv mit usb-anschluss
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche neuen TV

    wie sieht es preislich bei dir aus...bist wieviel wärst du bereit zu gehen?
     
    #3
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: suche neuen TV

    Musst aber bedenken das die Aufnahmen auf der Platte dann meist nur von Geräten des einen Hersteller abgespielt werden können.
    Irgendwo hab ich mal ein Tool gesehen das die Aufnahmen von Samsung zumindest dann am PC konvertiert werden konnten um am PC oder Mediplayer abzuspielen.

    bebe
     
    #4
  6. RaptorX2
    Offline

    RaptorX2 Newbie

    Registriert:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: suche neuen TV

    Preislich bis 1.000 €. Ich möchte die Platte permanent nur an diesen einen TV angeschlossen lassen.

    Das haben mir die Typen im Media Markt etwas anders dargestellt :D
     
    #5
  7. Tanzmusikus
    Offline

    Tanzmusikus Spezialist

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wo der Bär tanzt ...
    AW: suche neuen TV

    Hallo,

    es ist auch etwas anders, aber dennoch möglich.
    Einige Modelle mit USB werden preiswerter gemacht & im Servicemenü so eingestellt, dass bestimmte Funktionen beschnitten sind. Z.B. die Aufnahme auf USB-Datenträger. Durch eine inoffizielle Lösung kann man dennoch auf das Service-Menü zugreifen & diese Funktionen aktivieren. Dafür muss man aber oftmals bestimmte FW-Versionen aufspielen, mit denen man überhaupt (noch) auf das Service-Menü zugreifen kann. Denn die Hersteller finden das nicht wirklich lustig und haben den Zugriff häufig in späteren FW-Versionen gesperrt.

    Grüße, TM
     
    #6
  8. RaptorX2
    Offline

    RaptorX2 Newbie

    Registriert:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: suche neuen TV

    Danke für eure Postings... es ist ein Philips 46PFL7007K/12 geworden.
     
    #7
    bebe gefällt das.

Diese Seite empfehlen