Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Receiver mit....

zirto

Newbie
Registriert
27. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zuerst einmal,

ich bin ganz frisch im Bereich Sat-Tv, also seit mir nicht böse wenn ich nicht alles auf anhieb verstehe .

Ich möchte über EutelsatW3 die türkischen Kanäle sehen die mit Cryptoworks verschlüsselt sind, also bin ich auf der Suche nach dem passenden Receiver.

Der Receiver sollte also:

1. Emu faehig sein/patchbar
2. PVR Ready oder interne HDD, ich nehme sehr gelegentlich auf daher reicht mir auch PVR Reday.
3. HDMI haben und besser ist natürlich HDTV fahig, aber muss nicht HDTV haben

Preis sollte möglichst nicht 150 EUR überschreiten.

Danke im voraus für eure Tipps.
 
AW: Suche neuen Receiver mit....

Also 3 was ein einem und nicht ganz so teuer!

Wenn du zukunfts sicher Investieren willst, nimmst du die Dream 800, die aber preislich nicht zu deinem Kozept passt.
Leider, aber die Dream 800 ist aber zu empfehlen!
 
AW: Suche neuen Receiver mit....

Ja aber die DM 800 ist einfach zu teuer für mich, es gibt doch bestimmt günstigere Geräte bei meinen Anforderungen (Non HDTV).

Gruss zirto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neuen Receiver mit....

Tja das ist schwer den wer sich mit der Materie beschäftigt ,kauft sich nunmal keinen Reciver mehr der nicht Hd kann ,den das ist nunmal die Zukunft.
Was den Preis betrifft bekommst aber um 150Euro nicht anständiges der deine Anforderungen betrifft ,würde also noch ein wenig Warten und mir dann die Kathie 910 kaufen , dann hast was gescheites mit einem super Preisleistungsverhältniss.
 
AW: Suche neuen Receiver mit....

Also die Sender die ich sehen möchte sind alle NON-HDTV oder sagen wir SD und ich möchte jetzt nicht für etwas zahlen was ich nicht in Anspruch nehme. HDMI will ich haben da ich halt einen Plasma mit HDMI habe.

Natürlich ist es idealer weise die Dreambox800 oder der Kathi910 aber mir fehlt wirklich das Geld, es muss doch ne vernünftige Alternative in diesem Bereich geben, octagon oder Comag oder sonst was ?? Ich kenne mich halt nicht aus mit den Geraeten..
 
AW: Suche neuen Receiver mit....

hier verkaufe ich grad eine box die deinen neuen anforderungen entspricht!
 
Zurück
Oben