Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Linux Receiver

AW: Suche neuen Linux Receiver

Ja, etwas anderes Design und farbiges LCD Display. Sonst ist es die SE.
Wenn Du richtig viel mehr willst, dann musst die Quad nehmen :) die ist dann ganz anders
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

hmm ne denke dann reicht ja eigentl die normale SE version für mich

welche vergleichbaren die das selbe können und auch bei um die 150€ liegen gibt es noch ?
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

zu was würdet ihr mir raten zwischen diesen beiden ?

habe gelesen der xtrend hat kein panel-dispaly :O
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts bei dem xtrend mit der installation aus bzw. modifikation mit den anderen softwares ?

und der support ?
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Fertige images liegen vor. Support sehr gut . Installation kein Problem ,mit ein bißchen Zeitaufwand
mfg psychotie
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Wo bitte soll denn der Zeitaufwand liegen? Flashen dauert keine 2,5 min beim Xtrend
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Bitte, "Mosch69" natürlich ist das nicht in 2 1/2 Minuten erledigt, Image ziehen, entpacken, auf USB-Stick ziehen, flashen, Einstellungen vornehmen, Sendersuchlauf, Cam einstellen usw. ich habe noch nie einen Recie in 2 1/2 Minuten eingerichtet!
 
hehe :D nein ich mein halt, ich habs halt mal bei einer kathrein gemacht und da hat des ein paar stunden gedauert, bis alles halbwegs gelaufen ist :/

wie alt bzw wie lange gibts den xtrend den schon ? also ist er ein auslauf modell oder schon noch ok ?
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Die XTrend 4000er ist relativ neu und hat die zur Zeit beste Hard- und Software in dem Preisbereich ~ die 150.-€, was besseres gibt`s zur Zeit nicht für das Geld!
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte mal lesen, darauf bezog sich das. Fertige Images liegen vor, Installation .............................

Ich meinte also das reine Flashen, steht doch auch da: FLASHEN dauert keine 2,5 min.


All das andere ist doch bei jedem Resi gleich: Sendersuchlauf etc.
 
also ratet ihr mir zum xtrend anstatt gigablue ?

und habe noch gelesen dass es da so ein display zum einbauen gibt, wie geht das?
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Ja XTrend ist besser. Und wofür braucht man ein Display . Die modernen Receiver zeigen auf Tastendruck alle Info an und fast jeder Sender hat nen transparentes Logo
mfg psychotie
 
Zurück
Oben