Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Linux Receiver

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers leute,


habe die ganze zeit nen opticum x403 in betrieb bin aber nicht mehr so sehr damit zufrieden. daher wollte ich nun ihn durch einen linux receiver ersetzen.

er sollte haben: full-hd, ethernet, cs-fähig, usw.

preisklasse 100-150€

habe mal den golden media spark reloaded gesehen, ist der zu empfehlen ?

oder was gibt es sonst noch gutes ?

mfg
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

worauf legst du wert und welcher EMU soll am Receiver laufen??

Um 100€ bekommste den GoldenMedia990 oder den Argus Pingulux, sind super Clients und Enigma und auch Spark läuft auf den 2 Receivern!
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Der liegt an der oberen Grenze deiner Preisrange und ne Klasse besser als die von Moddi empfohlenen.
mfg psychotie
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Ja, Oscam, fängt bei den oben genannten Recies an, eine gute Wahl als Client!
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

weil ich hab den gigablue von nem bekannten empfehlen bekommen...

nun meine frage, was kann er, was die anderen nicht können ?
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Der unterscheidet sich von ner DM 800se clone nur durch fehlenden Einbauplatz für interne Festplatte. Der kann oscam / cccam , kann mit App gesteuert werden ,ist als server einsetzbar. sehr guter support.
mfg psychotie
 
Die Giga kann das von Dir geforderte jedenfalls alles. Was für Features wünschst Du Dir denn noch?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

also wollte einen der viele skins hat und halt sehr viele einstell-möglichkeiten

und er sollte emm-support haben denn auf meinem opticum feezen die hd+ sender :(

hat das panel auch eine programm anzeige oder nur zahlen ?

und wie sieht es mit dem 3d support aus ? oder brauch das nur der tv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neuen Linux Receiver

3D braucht nur der TV. Was meinst Du mit Panel? Das Display an der Box? Das hat nur Zahlen. Wenn Du da ein LCD Display willst, musst die Gigablue 800 UE holen. Das ist die SE mit LCD.
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

achso okay ja genau das meinte ich :)

also hab mal jetzt geschaut zwischen dem UE und SE ist da nur das panel der unterschied und dafür 30€ mehr ? :O
 
Zurück
Oben