Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen digitalen Sat-Receiver

B

Bankwaermer

Guest
Moin Moin,

ich brauche einen neuen Sat-Receiver und hoffe auf eure Hilfe, da ich mich nicht so gut auskenne.

Anforderungen:

- SmartCard (wegen Sky-Abo)
- HDMI
- digital
- EPG
- USB
- HD (wäre gut)
- Festplatte (kein muss)

Eigentlich wollte ich unter 100€ bleiben, aber dann wird doch bestimmt die Qualität drunter leiden?!
Macht mir einfach Vorschläge.

Danke schon mal im voraus!

Schöne Feiertage!!!
 
AW: Suche neuen digitalen Sat-Receiver

für deinem fall würde den edison argus mini ip oder head medialink blackpanther empfehlen , die sind beide über 100,- preislich aber haben alles was du suchst
 
AW: Suche neuen digitalen Sat-Receiver

danke für die schnelle Antwort.
Ich guck sie mir gleich mal an.

Was ist mit der Marke Humax?! Ich habe schon des öfteren gehört, dass die so gut sein sollen.
 
AW: Suche neuen digitalen Sat-Receiver

Achso ok.

Ich habe nun auch mal versucht nach guten Receivern zu guckne und bin auf den Technisat technistar S1 gestoßen. Laut Test und Erfahrungsberichten scheint er sehr gut zu sein. Was meint ihr?
 
AW: Suche neuen digitalen Sat-Receiver

Wer billig kauft, der kauft oft zwei mal:emoticon-0105-wink:
100€....puhhh, mal ehrlich!

Wie teuer war dein Handy?
Wie teuer deine Jeans?
Wie teuer dein Bildschirm?

Wenn du wirklich nur einen Hunni berappen willst:emoticon-0106-cryin ist das sicherlich nur ein Kompromiss, wie ein 30€ Handy, wo du zwar mit telefonieren kannst aber mehr auch nicht!
 
Zurück
Oben