1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

Dieses Thema im Forum "Becker Traffic Pro" wurde erstellt von mysterymike, 16. Juli 2011.

  1. mysterymike
    Offline

    mysterymike Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich suche für mein becker traffic pro die neuen karten version 10. bei mir läuft meine cd 2 für spanien usw nicht mehr....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    90.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: suche neue traffic pro 10.0 cd´s

    Hallo mysterymike,

    es wäre vielleicht sehr hilfreich wenn Du uns sagen könntest welches Navi du genau hast. Benutzt Du eine mobiles Navigerät oder spricht Du von einem Festeinbau.
    Unter den Begriff Traffic Pro gibt es mehrere Typen da wäre es hilfreich zu wissen welches Du genau hast.

    Aber ich denke das es hier um ein Festeinbau Navi geht und dann wärst Du mit deiner Frage hier gar nicht richtig gelandet, denn hier in diesem Becker Forum wird Support gemacht für Mobile Navis der Marke Becker ich weiss das es auch dort die Typenbezeichnung Traffic Pro gibt aber das kann man dann mit deinem nicht vergleichen.

    Zudem ist mir die Version 10.0 mit CD's nicht bekannt.
    Also bitte ein paar Infos mehr und sollte es wirklich ein Festeinbau Navi sein dann bitte in diesem Forum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    weiter deine Frage oder suche einstellen.
    Werde dies weiter beobachten und deinen Post anschließend dann dorthin verschieben da er so wie es aussieht hier falsch angebracht ist.
     
    #2
    mysterymike gefällt das.
  4. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche neue traffic pro 10.0 cd´s

    hey,

    jo ich denke auch dass es sich um ein festeinbau handelt.
    schau mal hier ob du vielleicht das hier suchst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ciAO
     
    #3
    mysterymike gefällt das.
  5. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

    Hallo mysterymike,

    im ersten Absatz hat Waasol recht.

    Da es dieses Thema im DHB schon gibt, kurz zu dem Link von gazo.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es sind 37 Parts in einer Zeile nacheinander aufgelistet.
    Durch das nachträgliche Verspoilern leider unübersichtlich.

    FG Ola67
     
    #4
  6. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

    Auch diese "Unübersichtliche" auflistung hättest du mit zB Rapidshare manager oder JDownloader einfach importieren können

    Trotzdem habe ich es "repariert"
     
    #5
  7. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

    Hallo gazo,

    mit dem Hinweis auf 37 Parts weiß ich wie man diese importiert.

    Den ersten Spoiler hatte Mogelhieb leider „unübersichtlich“ gesetzt, so dass es zu Nachfragen kam.

    Nach deiner „Reparatur“ ist es jetzt eindeutig.

    FG Ola67
     
    #6
  8. mysterymike
    Offline

    mysterymike Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

    hi ja es ist ein festeinbau. ist das becker indianapolis
     
    #7
  9. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

    In diesem Fall bist du hier im falschen Thema!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen