Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neue Software für's NAVIGON 71xx

Jürgen1958

Newbie
Registriert
13. November 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen ob ich auf das navigon 7100/7110 , 4 jahre alt das gerät , andere software und karten drauf machen kann ? hatte mal mit dem kundendienst von navigon telefoniert und diese säcke meinten , das gerät sollte ich in die tonne treten und ein neues kaufen. ich kauf mir alle 4 jahre für 200 € ein neues gerät :emoticon-0179-headb !

wenn jemand helfen könnte,wäre super !

Danke

Jürgen
 
AW: Suche neue Software für's NAVIGON 71xx

Und was hat das in dem Thread verloren gehabt?

Als erstes solltest du mal schreiben, was du im Moment drauf hast. Offiziell gibts eh nichts, nur Bastellösungen.
 
AW: Suche neue Software für's NAVIGON 71xx

nun da ist MN 6. drauf und da es soviele verschiedene navis von navigon gibt ,ist vielleicht was dabei was meines wieder etwas aufpept ! die karten sind von 2007 die da drauf sind also uralt !
 
Zurück
Oben