Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neue Software für mein 2110 max

Pane75

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Zusammen.

Hab von einem Freund das Navigon 7.0.9 welche karten kann ich da nehmen. Steig bei dem gut gefüllten Angebot leider nicht mehr durch. Danke für Eure Hilfe.


Gruß
Pane
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Pane75
Mit der alte Soft bekommst du die neuen Karten nicht zum Laufen.
Du kannst dein Navi Upgraden auf eine höhere MN 7 Version dazu müssen wir erst wissen um welchen Navi es sich handelt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hi Boss 71.

Hier mal die Produktinfos (hab nur das Navi bekommen ohne jedliches Zubehör).

Version: 7.0.9 (build 1030)
Programm: 080611-1359
RealityView Zenrin Europe
Overmap Edition 2.8.4
PoiWarner 2.8.2

Picture Viewer
Version 1.0.0
Programm 08061-1359

UserShell
Version 1.0.5
Programm 080611-1359

HardwareInfo
CE Version 1.0404

Das ist eigentlich alles was unter der Produktinfo zu finden war. Kannst du damit was anfangen? Welche Soft sollte ich denn drauf machen und wie? Danke für deine Hilfe.

mfg
Pane
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Pane75
Ich vermute dass es ein NAVIGON 21xxmax ist.
Steck mal die SD Karte ins Kartenlesegerät, geh ins NAVIGON Ordner und öffne die version.xml Datei mit einen Text-Editor auf.
Dann musst du auch sehen was für ein Gerät es genau ist.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Gemeinde.
Kann mir niemand weiter helfen :JC_hmmm:.

Pane
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Du hast doch von Boss eine Antwort/Frage bekommen...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Sorry hab ich übersehen.

Hab die Datei geöffnet es ist ein 2110 max Gerät. Hab bereits mal das ganze Gerät auf meinem Lap gesichert. Auf welche Version kann ich denn upgraden? und wie?


Pane
 
Alles klar werd ich machen und meld mich dann wieder. Vielen Dank für die Hilfe!!

Gruß
Pane
--------------------------------
Hi Boss 71

Hab mir jetzt das Upgrade von 2110max auf Navigon 4310 runtergeladen. Flash Disk ist gesichert. Soll ich mir die
Firmware 1.707.409 auch runterladen und aufs Navi spielen

Gruß
Pane

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Pane75
Ich hatte damals die Firmware sofort aufgespielt gehabt weil manche User geschrieben hatten das es mit Alte Firmware und neue Soft Probleme gab’s.
Kannst ja erst so Testen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ok. Danke!!
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

So ihr lieben, habe dem ganzen jetzt mal einen eigenen Thread verpasst, da es ja jetzt eigentlich mehr um die Software geht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hi Boss 71

Bin schon wieder lästig. Beim entpacken der rar kommen immer Fehlermeldungen. Kann ich die FW noch wo anders runterladen.
Fehlermeldung:
Die Sicherheitsinformation kann nicht kann nich als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

Fehlerhafter Download? Passwort falsch geschrieben?
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

Da wird nach keinem Passwort gefragt. Der Download war meines erachtens ok. Habs auch mehrmals runtergeladen und probiert.


Pane
 
Zurück
Oben