1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche suche neue Soft für BE 7926

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von Gummibärchenfälscher, 17. Dezember 2011.

  1. Gummibärchenfälscher
    Offline

    Gummibärchenfälscher Newbie

    Registriert:
    23. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    zu Hause
    Hi,
    Suche neue Soft und Karten für ein
    Becker 7926,was kann Ich dafür nehmen?

    Besten Dank im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.173
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: suche neue Soft für BE 7926

    Hallo Gummibärchenfälscher,

    ganz neu bist Du ja nun nicht mehr.

    Und das hier eine Suchfunktion vorhanden ist weisst Du sicherlich.
    Wir haben dort extra Präfixe eingeführt damit sollte das suchen für euch einfacher sein nur
    benutzen musst Ihr das schon selber.
    Schau mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    das wäre das neueste was zu bekommen ist für dein
    Navityp, leider aber auch nicht mehr das neueste.

    Alternative mal schlau machen was man als andere Software nutzen kann in dem man einige
    Threads durchliest und wenn man dann nicht weiterkommt, mal die Frage anders formulieren.
    Zum Beispiel was wäre noch machbar damit ich das Navi weiter nutzen kann.
    Aber bitte erst mal schauen dann findest Du garantiert schon Lösungsansätze.
     
    #2
    Gummibärchenfälscher gefällt das.
  4. Gummibärchenfälscher
    Offline

    Gummibärchenfälscher Newbie

    Registriert:
    23. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    zu Hause
    AW: suche neue Soft für BE 7926

    die 3.0 hatte Ich auch schon gefunden,aber zu alt.
    Die suche habe Ich auch benutzt,hat aber nicht weiter geholfen.
    Dann anders,
    "Was wäre machbar,um das Gerät weiter nutzen zu können?"
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.173
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: suche neue Soft für BE 7926

    Hallo,

    nun das Du nichts weiter gefunden hast kann icvh fast nicht glauben, denn in eineigen Threads
    steht unter Garantie was für Software man verwenden kann und wie es gemacht werden muss.
    Nun mit diesen alten Typ von Navi kenn ich mich leider nicht so gut mit aus aber eventuell kann
    da Marko99 helfen wenn er am Montag zurück ist der kennt einige ältere Becker Navis und weiss eventuell
    was man noch machen kann damit Du dieses weiter nutzen kannst.

    Es wäre nur möglich über ein Menü weitere Software auf Speicherkarte zu verbringen um diese dann
    von dort aus zu starten.
    Schau Dir mal dazu diese Seite an da gibt es schon was fürs 7926 vielleicht ist ja schon was dabei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zumindestens kann man das Menü dann evenetuell anpassen und mit andere Software bestücken.
    So könntest Du dann neue Karten verwenden.

    Sonst müsstest Du mal bis Montag warten mal sehen ob Marko99 noch eine Idee hat.
    Es liegt auch daran das dein Navi bereits schon in die Jahre gekommen ist.
    Also etwas Geduld.
     
    #4
  6. tigorok
    Offline

    tigorok Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: suche neue Soft für BE 7926

    probier mal mit igo primo, läuft bei mir einwandfrei, sogar mit tts
     
    #5
    Gummibärchenfälscher gefällt das.
  7. Alfisti146
    Offline

    Alfisti146 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: suche neue Soft für BE 7926

    Bin auch gerade am basteln mit dem BE 7926. Hab gerade Navigon 7.4.3 drauf und läuft bis auf ein kleines noch zu lösendes Problem mit dem GPS-Empfang sehr gut. Wenn ich es heute noch hin bekomme gebe ich natürlich Bescheid wie es funktioniert.
     
    #6
    Gummibärchenfälscher gefällt das.

Diese Seite empfehlen