Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neue Server Box mit HDTV

armada1

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo

will jetzt meine geliebte Dream 7025+ server austauschen da ich auch da HDTV haben will.

1soll cccam können
2.aufnahme soll gut gehen
3.als server gut laufen
4.muß so gut laufen wie die 7025+
5. ein interne Festplatte oder extern muß aber gut erkannt werden
6.muß meine Karte lesen können sky P02 Karte und HD+ als client gehen
7. twin tuner wer nicht schlecht aber muß nicht sein
8.wichtig muß ein wechselbaren tuner haben wenn man umzieht und da wieder sat nehmen kann also soll für kabel erstmal sein
9. das wichtigste geld leider hab ich da nicht viel zur verfügung 250€ hör kann ich leider nicht


jetzt noch ein zusatz anforderung hab bei mein bruder mal die vu+ angesehen super teil und für mich zu teuer jetzt da das mankko da bei der aufnahme wenn man sendungen mit schwarzen balken aufnimmt und in der vu+ abspielt sind die balken nicht mehr da also zoomt der auseinander leider hab ich da alles versucht ein zustellen das er beim abspielen nicht zoom geht leider nicht also die neue box muß so abspielen wie er aufnimmt sehr wichtig sieht sonst blöd aus das bild

so hoffe ihr habt paar vorschläge für mich ich weiß mit dem geld nicht viel möglich trotzdem freue ich mich auf eure virschläge danke
 
Zurück
Oben