Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche neue oscam Version für Pingulux

AW: suche neue oscam Version für Pingulux

Nein, einfach die Dateiendung löschen und am besten per DCC auf den Receiver. Dann noch 755er Rechte setzen. Bei mir heißt die Datei nur oscam. Kompiliert ist sie und sie läuft wie geschnitten Brot! Danke nochmal an al-x83 !
 
ok laufen tut sie nur bei mir immer noch das problem das sie das bild nicht gleich hell macht ! hat noch einer ne idee was ich da machen könnte
 
AW: suche neue oscam Version für Pingulux

Welche SPARK Firmware benutzt du genau?
 
Die Version 1.61 die neuste die man über den receiver bekommt bei der 1.60 selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche neue oscam Version für Pingulux

wieso muss es denn eine neue sein,

die aus dem paket zb. läuft super:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bild wird direkt hell,

die läuft bei mir auch (bild direkt hell):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sind nicht die neuesten, aber laufen ohne probs.
 
AW: suche neue oscam Version für Pingulux

Die oben von mir gepostete Version #8089 wurde von mir auf einem "normalen" Pingulux unter Spark .61
nach dem Kompilieren getestet und liefert direk nach dem Booten ein Bild auf Verschlüsselten Sendern wie Sky etc.
 
AW: suche neue oscam Version für Pingulux

al-x83 bei mir ist das leider nict der fall das es gleich hell wird das ja mein problem
 
AW: suche neue oscam Version für Pingulux

Wollte damit verdeutlichen, dass ich es getestet hab, und es bei mir funktioniert.
Deshalb kann ich dein Problem leider nicht nachvollziehen.
 
AW: suche neue oscam Version für Pingulux

Der Pingu ist auch heikel wenn mehrere Plugins gleichzeitig laufen, was hast du an Plugin installiert und am laufen, schau in das Plugin-Menü und las mal nur oscam alleine laufen
zusetzlich kannst auch noch Mcas einschalten für O#F

zb: Oscam + Mcas oder cccam + Mcas . aber niemals alle drei Plugins aktivieren


 
AW: suche neue oscam Version für Pingulux

was ist DCC??? ich nehme meist filezilla
 
AW: Re: suche neue oscam Version für Pingulux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle anderen EMUs sind deaktiviert?
Wo steckt denn deine Karte? Im Gerät oder an einer Fritzbox?
Tritt das Phänomen nur auf, wenn es sich um Bezahlfernsehen handelt oder auch bei FTA Sendern?
Im Zweifelsfall müssten sich die Fachleute hier mal ein Logfile ansehen. Ich kenne das Phänomen wirklich nur von alten SPARK bzw. OSCAM Versionen und dachte, es sei mittlerweile Vergangenheit. Und: Es waren eigentlich nur die verschlüsselten Sender, die erst im Nachschlag durch "Umschalten" erhellt wurden.

Grüße
VF
 
AW: suche neue oscam Version für Pingulux

Hallo zusammen,

wollte gerade auch die Oscam-Version testen.
Jedoch kann ich sie nicht öffnen.
Wenn ich Sie Downloade erscheint Sie als .txt Datei.
Versuche ich Sie mit rar umzubenennen bringt er mir einen fehler?!
Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gruß bonafide
 
Zurück
Oben