Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche neue Karten für Medion MD95740

jktx15

Newbie
Registriert
18. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi zusammen!
Warsch. bin ich hier falsch, weiss aber nicht genau wo ich diese Frage sonst stellen soll :-(
Ich hab ein Medion Navi geschenkt bekommen und möchte wenn möglich das Kartenmaterial erneuern. Das Gerät ist 2005 oder 2006 gekauft worden und seit dem nicht aktualisiert worden. Es ist ein Medion MD95740. Ist das möglich oder geht da nichts?
Vielen Dank schon mal im voraus!
 
AW: Suche neue Karten für Medion MD95740

Hallo jktx15,

lies mal bitte hier --->Klick
Auf deinem Navi kannst du max. GoPal 3.x installieren. Mehr geht da leider an Medion-Soft nicht mehr.

Beitrag 4 und 7 im angegebenen Link solltest du genauer lesen, es könnte dir nützlich sein :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben