1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Karte für Skoda RNS Columbus

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von octathomas, 7. April 2010.

  1. octathomas
    Offline

    octathomas Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach neuem Kartenmaterial für mein RNS Columbus (Skoda Octavia). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe scho mal in anderen Themen gesucht aber leider nichts gefunden.

    Oder kann ich auch das Kartenmaterial von VW MFD2 verwenden???
    Wer hat damit Erfahrung?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kater Karlo
    Offline

    Kater Karlo Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fabriksklave
    Ort:
    In der Nähe der blauen Steine
    AW: Suche neue Karte für Skoda RNS Columbus

    Hallo octathomas;schau mal hier--->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ....diese Karte kannst Du bedenkenlos verwenden und das ist auch die neueste die es gibt.Das Columbus ist baugleich mit dem Volkswagen RNS 510-somit funktionieren diese Karten ohne Probleme. Die funktioniert ohne Probleme,einfach mit Nero oder wie ich mit ImageBurn auf DVD-R (4,7GB) brutzeln,am besten mit x1 oder x2 und alles wird gut...:emoticon-0178-rock:
    Geteste Rohlinge: K-Classic DVD-R (Kaufland-Hausmarke),2fach gebrannt
    Intenso DVD-R, ebenfalls 2fach gebrannt

    Viel Glück und Spass wünscht Kater Karlo
     
    #2
    MuahDib und octathomas gefällt das.
  4. octathomas
    Offline

    octathomas Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche neue Karte für Skoda RNS Columbus

    Danke,

    ich weiß zwar das die beiden Navis Baugleich sind, war mir aber eben nicht sicher ob das funktioniert.
    :thank_you:
     
    #3
  5. eliteboard1096
    Offline

    eliteboard1096 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche neue Karte für Skoda RNS Columbus

    Gibt es diese Karten auch mit eingearbeiteten Radar Pois?
     
    #4
  6. Kater Karlo
    Offline

    Kater Karlo Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fabriksklave
    Ort:
    In der Nähe der blauen Steine
    AW: Suche neue Karte für Skoda RNS Columbus

    Wenn Du eine neue Version bearbeitetst,testest und hochlädst dann ja....:yes::_risata:
     
    #5
  7. eliteboard1096
    Offline

    eliteboard1096 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche neue Karte für Skoda RNS Columbus

    hab ich mittlerweile geschafft, danke.

    Gibt es die Möglichkeit auch eine Warndurchsage zu bekommen wie bei Navigon oder ähnlichen Programmen?

    Wenn man nur die Radardaten aktualisieren will, muß man dann trotzdem immer die ganze DVD neu aufspielen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen