Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche neue Dreambox

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,suche neue Dreambox,kann mich nicht entscheiden zwischen einer 800 oder 500HD.Vielleicht könnte mir einer ein paar Ratschläge geben welche besser ist.Gruss Krane:emoticon-0111-blush:hell:whistle2:
 
AW: suche neue Dreambox

Hi

Also ich würde mir, wenn ich keine DM 8000 hätte :D, eine 800er kaufen.

Bei der 500er habe ich schon öfters gelesen, dass die Netzteile **** sind
 
AW: suche neue Dreambox

Vergiß die DM800 HD und die DM500 HD. Es gibt eine die, sie im ein Tuner Segment in den Schatten stellt Auch wenn das Dream-Fetischisten nicht wahrhaben wollen. Ich war auch einer dieser freaks.
VU+Solo 1Kartenleser, 2 Common Interface. Hitzeentwiklung gleich Null. Guter Support. Kannst sehr viele Plugins der Dream Verwenden. Netzwekanschluß.
Flashen mit USB Stick. Also ich würde sie nicht am derz. Stand nicht mit einer Dream Tauschen.
Übrigens die VU+Duo mit 2 Tunern kostet soviel wie die DM800. Sie kann viel mehr als die DM...

Mitschke


VU+Solo
VU+Duo
Abcom IP 9900
50 Zoll Toshiba Full HD
 
AW: suche neue Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



@Mitschke

Da kann ich dir nur zustimmen. Das einzige große Mancko an der VU+ solo ist das man keine Festplatte einbauen kann. Ich bin halt einer der nicht extra noch was rumstehen haben möchte. Wenn i scho dabei bin schön wäre es auch wenn es eine Kabel version geben würde am besten so wie bei Dream einfach Tuner wechseln fertig..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche neue Dreambox

An der 500er stört mich der fehlende richtige USB-Anschluss, an der 800er die fehlende Möglichkeit avi-xvid abzuspielen.
Beides hat die VU+ solo, schau sie dir mal an.
 
AW: suche neue Dreambox

Ich würd dir auch eher zur 800er raten, schon alleine wegen der internen Festpatte und dem Display (auch wenn es klein ist). Der bisschen schnellere Prozessor und damit etwas schneller laufendem Menü wäre für mich vernachlässigbar.
 
AW: suche neue Dreambox

Obwohl mir fällt gerade ein der Coolsrtream Neo soll auch eine alternative sein.
 
Zurück
Oben