1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nette und freundliche Gruppe zur Einführung und gemeinsamen Zusammenarbeit ;)

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von godxisxaxplaya, 22. Juli 2012.

  1. godxisxaxplaya
    Offline

    godxisxaxplaya Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich bekomme heute meine Dreambox 500HD und würde mich dann gerne intensiver mit dem Thema CS beschäftigen.

    Da ich wirklich noch recht neu in der Materie bin, würde ich mich über eine *Gruppe* freuen, welche Interesse an meinem *Angebot* hat und mich ein wenig bei der Einrichtung ect. an die *Hand* nehmen könnte, um dann gemeinsam ein wenig CS zu betreiben.

    Momentan besitze ich ein UM Digital Allstars Paket inkl der HD Option.

    Als Hardware ist momentan vorhanden die besagte Dreambox 500HD und eine Fritzbox 6360. Das ganze steckt hinter einer 100 M/Bit Leitung.

    Würde mich auf Beiträge hier im Forum oder über eine PM sehr freuen.


    Lieben Gruß


    EDIT: Mein Angebot hat sich soeben um das SKY Komplett-Abo erweitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    #1

Diese Seite empfehlen