Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Nebula V3 für die Kathi

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Hallo Liebe gemeinde ich suche das Aktuelle Nebula V3 Image konnte leider nur V1 finden bei Sat-universe

und kommt mir bitte nicht mit Titan den 11 Stunden Netzwerk Suche für 3 Satelitten ist ein witz und NEIN ich habe keine BLIND Suche gemacht

also TITAn ist für die Kathi garnix noch zu BUGGY haft und der Chef Programierer (ist meine Meinung und nach Langen Recherchen von Atemio die Geräte von Clarktech Korea in deren Gehäuse vertreibt ist absolut auf deren Receiver Fixiert ) das ist meine Meinung
man Sagt denen die Fehler und er kann sie nicht Fixen weil er die nötige Hardware nicht hat
und bei der Sender suche kann er es nicht nachstellen den er hat nur Astra sprich nur 1 Satelitt
 
AW: Suche Nebula V3 für die Kathi

Such mal im Netz nach pkteam, ist eine polnische Website mit *.pl Endung, dort gibts das Nebula V3a!

Die normale V3 gibts bei uns in der Database:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben