Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NDS Spiele

Hexe 72

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Ich bin auf der suche nach neuen Spielen die aber erst im April Mai beim Händler zum Verkauf stehen,daher wollte ich gerne wissen wie aktuell die Downloads von NDS Spielen hier sind?
 
AW: Suche NDS Spiele

Ich habe schon viele Spiele hier Link veralten (gelöscht) gefunden. Oder auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Du mußt aber schauen, die Spiele sind in verschiedenen Sprachen.
 
AW: Suche NDS Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo JosysMama ich schaffe es nicht da rein​

Ich erhalte immer diese Meldung​

benlux, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
muss ich irgend was anfragen bei den Admins oder mache ich was falsch.
Mfg Benlux
 
AW: Suche NDS Spiele

Sorry ich glaube ich schon selber raus gefunden.

Ich habe erst 23 Beiträge gemacht.

Wieviel brauche ich überhaupt ??:emoticon-0106-cryin

Danke hat sich erledigt.musste nur über 35 beiträge machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche NDS Spiele

Hätte gerne auch Spiele heruntergeladen.Weiß abernicht wie.
 
Zurück
Oben