Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche NC SE_8.201.9497_basicpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Hallo. Ich bin nach der suche fur NC SE_8.201.9497_basicpack. Die links die ich gefunden hab funkzionieren nicht mehr. Kann ich dieses Navcore auch ins TT One instalieren, hat es menu fur PKW und Motorad gertent so wie wie bei Truck Navcore ?
 
AW: Suche NC SE_8.201.9497_basicpack

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

funzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, kannst Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein.
TomTom unterscheidet nur in der Trucker NC verschieden Fahrzeugtypen.
Selbst die Rider TomTom arbeiten mit den ganz "normalen" NC.
Bis auf die Option, es sind nur vier Icons auf dem Schirm damit man dieses auch mit dem Handschuh bedienen kann, es kann Blauzahn für eine Headsetanbindung (da gehen aber nur ausgewählte Headsets) und ein paar weiter kleiner Spielereien.
Der größte Unterschied ist, das Rider ist wasserdicht und hat einen "halbherzigen" Blendschutz.
Sonst sind die von der Software mit den normalen TomTom Geräten recht identisch.
 
AW: Suche NC SE_8.201.9497_basicpack

Ich hab in den navcore gesechen das da fehlen solche folders wie PNDNavigator, version.txt, Config. Muss ich die dazu geben oder gehts ohne. Wie funkzioniert die emulation zwischen den anderen gereten wie One 2rd Edition ?
 
AW: Suche NC SE_8.201.9497_basicpack

Ich hab einem fast vollstendiges navcore 8.201.9497 SE gefunden !!!:ja
Hier der link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Fast, weil es fehlen in folder "text" (die basis fur die emulation(mache ich die x40)) und PNDNavigator (wenn notig) der rest ist ein kinderspiel.


Ich hab das Navcore instaliert, aber die emulation ist mir nicht gelungen. Was fur basis in den folder "text" muss ich haben des die ikone fur blitzer von Tomtom wird aktiv ? Den unterschied zwischen normalen navcore (zb.8.410) hab ich aber nicht bemerkt. Wo liegt der unterschied ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben