Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navitel und RUS Karte mit Tartastan

ice_71

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich habe Navitel schon oft geladen, eine Version startet auch tatsächlich,
ist aber megaumständlich. Anscheinend verliert das Mio 505 die Patchdateien
nach dem Ausschalten. So muss man wieder Navstart.exe ausführen und (viel schlimmer) einen neuen Kartenindex anlegen (16 Minuten).

Hat jemand Navitel in Benutzung ?

Ich habe die Version 3.5.0.864.

GPS Port in der Software ist 1, für Mio 505 müsste ich auf Port 2 umstellen. Hab aber noch nicht gefunden wo...
Meine geladenen Karten sind wohl doch nicht so schlecht, nachdem ich maximale Details eingestellt habe, findet er auch die kleineren
Städte. Die werden wohl sonst ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben