1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Suche Navitel und RUS Karte mit Tartastan

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von ice_71, 27. August 2011.

  1. ice_71
    Offline

    ice_71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Navitel schon oft geladen, eine Version startet auch tatsächlich,
    ist aber megaumständlich. Anscheinend verliert das Mio 505 die Patchdateien
    nach dem Ausschalten. So muss man wieder Navstart.exe ausführen und (viel schlimmer) einen neuen Kartenindex anlegen (16 Minuten).

    Hat jemand Navitel in Benutzung ?

    Ich habe die Version 3.5.0.864.

    GPS Port in der Software ist 1, für Mio 505 müsste ich auf Port 2 umstellen. Hab aber noch nicht gefunden wo...
    Meine geladenen Karten sind wohl doch nicht so schlecht, nachdem ich maximale Details eingestellt habe, findet er auch die kleineren
    Städte. Die werden wohl sonst ausgeblendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
    #1

Diese Seite empfehlen