Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Navigon soft für China Navi GPS 800x480 Wice 6.0

thoin61

Newbie
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
kann mir einer Helfen such für ein China Navi ( GPS 7 Zoll ) Winec 6.0 800x480
am besten MN7 Navigon
im voraus besten Dank.

thoin61
 
AW: Suche Navigon soft für China Navi GPS 800x480 Wice 6.0

alles ok was du sagst aber der link ist futsch ?

thoin61
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navigon soft für China Navi GPS 800x480 Wice 6.0

Ich habe auch nur auf die erste Seite des Thema verwiesen. Hast Du auch mal dort etwas weiter gelesen. Z.B. gerade die letzte Seite wo ebenfalls Leute so was suchen und dort noch weitere Links genannt wurden, die dann bestimmt noch aktuell sind.

Das teilweise Links nicht mehr funktionieren kann vorkommen. Dann kann man bei Bedarf gerne eine nette Anfrage per PN sn den jeweiligen Anbieter schicken. Also nie zu schnell die Flinte ins Korn werfen, weil mal ein Link down ist
 
Zurück
Oben