Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

soeren52

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit dem MDA Compact IV von HTC zu navigieren ohne online zu sein und damit Kosten zu haben, z. B. über eine Navigationssoftware die man drauf spielt?
 
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Ja. Und läuft unter Windows Mobile 6.1
 
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Ich bekomme beim installieren eine Fehlermeldung (Programm application database canot be found. Please insert original application SD card). Da mein Gerät keine SD-Karte hat muss ich wohl eine Einstellung ändern, oder?
 
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Es kann sein das deine sys angepasst werdne muss,also der Pfad geändert werden muss wo Igo installiet ist.
Hast es ja auch ner SD Karte oder?
 
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Mein Gerät hat einen internen Speicher, aber keine SD-Karte.
 
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Ah ok,also hast du die Igo Software auf dem internen Speicher installiert?
Wenn dem so ist , muss die sys an den internen Speicher angepasst werden

Edit:

Ändern mal in deiner sys diese Zeile folder Zeile ab und kopier das hinein:

[folders]
app="Interner Speicher/iGO8"

Ode rnimm die angehängte sys Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Habe alles auf:
My Documents\Navi\IGO8

Muss ich jetzt überall in der sys, wo "Speicherkarte" steht den Pfad eingeben, z. B.

[folders]
app="\Speicherkarte\iGO8"

ändern in

[folders]
app="\My Documents\Navi\iGO8"
 
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Fehlermeldung bleibt, auch mit deiner sys.
 
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Habe den Fehler gefunden und die Sys angepasst.
Jetzt startet die Software, bleibt allerdings immer bei "Initializing Warning Data" hängen.
 
Zurück
Oben