1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Suche Navigationssoftware für Hyundai Santa Fe

Dieses Thema im Forum "Navi-CD und KARTEN SUCHE" wurde erstellt von humi3336, 26. Februar 2012.

  1. humi3336
    Offline

    humi3336 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche die Navigationssoftware 2011/2012 für Hyundai Santa Fe.
    [h=1]HYUNDAI - Europe and Russia - 2011/2012[/h]Habe leider im Bord nichts gefunden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Navigationssoftware für Hyundai Santa Fe

    und was für nen navi ist das ? was steht auf dem datenträger ? was ist es für nen datenträger ? DVD / CD ???
     
    #2
  4. engelnch
    Offline

    engelnch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe einen Kia Sportage . Also bei mir ist ein LG Radio mit Navi ab Werk eingebaut .
    Es sollte doch das selbe wie beim Hyundai sein . Die Karten sind von Naviteq .
    Ich bin nämlich auch auf der Suche nach Kartenmaterial .
    Ich glaube gelesen zu haben das die Karten über USB Stick aktualisiert werden .

    Ich hoffe auf ein bischen Hilfe , Danke .

    Gruß . engelnch
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    ich hab mich ma schlau gemacht ...

    das Kartenmaterial der LG Navi´s von KIA & Hyundai sind identisch. Bei beiden wird das Kartenmaterial auf einem USB Stick geliefert und welcher dann ins navi gestöpselt wird
     
    #4
  6. engelnch
    Offline

    engelnch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ,
    ja das hatte ich auch herraus gefunden . Dieses Kartenupdate per USB Stick kostet aber 169 Euro , was ein bischen teuer ist für meinen Geschmack .

    Gruss , engelnch

     
    #5
  7. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    ich hab zwar welcehs gefunden, aber leider ist dieses nur 2010/2011er datenstand ...
     
    #6
    gerri60 und engelnch gefällt das.

Diese Seite empfehlen