1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von ymoya, 11. September 2010.

  1. ymoya
    Offline

    ymoya Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560
    Hallo...
    hat jemand fertige Ordner (datei) IGO Primo für LOOX N560..
    könnte ich richtige auflösung finden [​IMG][​IMG][​IMG]...ich würde gern das Igo Primo auf meinem Loox n560 benutzen. Leider komme ich nicht ganz zurecht.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Habe schon die data.zip mit der 320x240 ersetzt.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Es kommt aber trotzdem eine Fehlermeldung.Hat jemand eine Idee bzw. kann mir helfen?
    brauche hilfe...[​IMG][​IMG][​IMG]
    danke an Alle...........:help::help::help::help::help::help:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. csopak
    Offline

    csopak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    düsseldorf
    AW: Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560

    Hallo,
    N560 hatte eine auflösung von 640x480 es gibt zur zeit kein Data zip für diese auflösung.
     
    #2
  4. ymoya
    Offline

    ymoya Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560

    Danke für die antwort dann wir müssen noch warten wie lange :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

    Abwarten und Tee trinken :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :whistle2::whistle2::whistle2:
     
    #3
  5. ayho08
    Offline

    ayho08 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    ehem.Klempner jetzt Buchbinder
    Ort:
    zwischen Ulm und Stuttgart
    AW: Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560

    Ich selber habe einen Loox N520 da reicht dir doch 320*240 Auflösung.
    Deiner wird doch nicht etwa vom Bildschirm grösser sein als meiner?
    Wobei deiner schneller ist und Bluetooth hat.
    Welche Fehlermeldung bringt er?
    Mehr Angaben wäre hilfreicher. Wenn er global_cfg not Found bringt, save löschen, evt. meine Sys.txt übernehmen, müsste dann klappen.
    Lade dir mal die data.zip Greenroute mit 320*240 runter.
    Habe selber hier im Board SD-Ready Primo runtergesaugt.

    grüsse ayho08
     
    #4

Diese Seite empfehlen