Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ymoya

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560
Hallo...
hat jemand fertige Ordner (datei) IGO Primo für LOOX N560..
könnte ich richtige auflösung finden
angryfire.gif
angryfire.gif
angryfire.gif
...ich würde gern das Igo Primo auf meinem Loox n560 benutzen. Leider komme ich nicht ganz zurecht.
xtra6.gif
xtra6.gif
xtra6.gif
xtra6.gif
Habe schon die data.zip mit der 320x240 ersetzt.
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif

Es kommt aber trotzdem eine Fehlermeldung.Hat jemand eine Idee bzw. kann mir helfen?
brauche hilfe...
xtra2.gif
xtra2.gif
xtra2.gif

danke an Alle...........:help::help::help::help::help::help:
 
AW: Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560

Hallo,
N560 hatte eine auflösung von 640x480 es gibt zur zeit kein Data zip für diese auflösung.
 
AW: Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560

Danke für die antwort dann wir müssen noch warten wie lange :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Abwarten und Tee trinken :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: Suche Navigation IGO Primo für LOOX N560

Ich selber habe einen Loox N520 da reicht dir doch 320*240 Auflösung.
Deiner wird doch nicht etwa vom Bildschirm grösser sein als meiner?
Wobei deiner schneller ist und Bluetooth hat.
Welche Fehlermeldung bringt er?
Mehr Angaben wäre hilfreicher. Wenn er global_cfg not Found bringt, save löschen, evt. meine Sys.txt übernehmen, müsste dann klappen.
Lade dir mal die data.zip Greenroute mit 320*240 runter.
Habe selber hier im Board SD-Ready Primo runtergesaugt.

grüsse ayho08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben