Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.454
Punkte
1.093
Ort
W
Hallo Gemeinde,

bin auf der suche nach einem navi, der Preis sollte um die 100 Euro liegen, brauche da keinen großen schnick schnack, soll nur zuverlässig sein und aktuelle karten sollten drauf gehen. Hab bei ebay ein navigon 3300 gesehen für 99 €, oder was könnt Ihr mir empfehlen?
 
AW: Suche Navi

Navigon kann ich dir nur empfehlen. Es gibt regelmässig neue Karten, die einfach nur kopiert werden müssen. Wenn ich auf das Navi angewiesen bin nutze ich nur Navigon obwohl ich einige Progs mehr installiert habe. Die wirklich billigen schicken einen auch mal rückwärts in eine Einbahnstraße!!! Jetzt erst mit einer 2010 Version eines Billigprogs erlebt.

Gruß mischka202

EDIT: Schau mal bei Navigon in den Shop unter instandgesetzt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche Navi

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen einem, bzw. was kann der navigon 3300max als ein 3300 besser, ausser jetzt beim preis?
 
AW: Suche Navi

Das 3300 gibt es doch nur als Max. Das 3310 hat etwas mehr Speicher für gesamt EU. Oder gibt es noch eine ältere Baureihe die auch 3300 hieß. Wer kein Problem mit Instandgesetzten Geräten und neuer Garantie hat, ist auf den Herstellerseiten besser aufgehoben als bei eBay.

Gruß mischka202
 
Zurück
Oben