Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

KnuddelBalu

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
bin ein kleiner anfänger und habe da eine frage ich habe ein 2 din radio zwar dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welchen der xxxxx links kann ich runterladen und auf meine sd karte machen das es auch bei mir klappt verstehe ehrlich garnix wenn mir einer eine sd karte machen kann bitte PN schicke dir dann gerne eine SD karte... danke im vorraus oder bitte eine genaue beschreibung was ich tun muss bin ein alter mann ohne plan von dieser technik danke im vorraus
 
AW: Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein

Du solltest erst mal feststellen welche Navisoftware drauf ist. Im allgemeinen werden die Geräte mit iGO verkauft, aber das mußt du selber klären. Scahu mal auf die SD-Card, da findest du irgendwo Anhaltspunkte dazu. Z.B. rechtsklick auf die **.exe und dann Dateiinfo

So lieber Mod und jetzt schnell den OT-Talk wieder gelöscht :emoticon-0131-angel
 
AW: Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein

danke werde ich morgen mal schauen würde ja gerne meine becker software druf haben weil ich ein becker fetischt bin lach
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio