Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

KnuddelBalu

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
bin ein kleiner anfänger und habe da eine frage ich habe ein 2 din radio zwar dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welchen der xxxxx links kann ich runterladen und auf meine sd karte machen das es auch bei mir klappt verstehe ehrlich garnix wenn mir einer eine sd karte machen kann bitte PN schicke dir dann gerne eine SD karte... danke im vorraus oder bitte eine genaue beschreibung was ich tun muss bin ein alter mann ohne plan von dieser technik danke im vorraus
 
AW: Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein

Du solltest erst mal feststellen welche Navisoftware drauf ist. Im allgemeinen werden die Geräte mit iGO verkauft, aber das mußt du selber klären. Scahu mal auf die SD-Card, da findest du irgendwo Anhaltspunkte dazu. Z.B. rechtsklick auf die **.exe und dann Dateiinfo

So lieber Mod und jetzt schnell den OT-Talk wieder gelöscht :emoticon-0131-angel
 
AW: Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein

danke werde ich morgen mal schauen würde ja gerne meine becker software druf haben weil ich ein becker fetischt bin lach
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

sorry aber das war ja net so gemeint wenn man mal liest was ich vorher geschrieben habe dann verstehst du den zusammenhang warum ich das so geschrieben habe mit dem becker navi also hattes du keinen grund es zu verschieben..... hatte nur geantwortet das ich das lkw beckernavi habe mit dem kauf habe sollte keine frage zu diesem navi sein.... nun verstanden ???? grins

lg
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

rocketchef schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles klar? Du hast in den UPP Thread gepostet, da war genau über dir auch der Eintrag von Boss, das keine Fragen gestellt werden, sondern nur Upps eingestellt werden. Und deswegen wurde das hier verschoben! Außerdem hast du eine SuchFrage gestellt, wobei du noch nicht mal weißt was du suchst :emoticon-0143-smirk
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

echt komisch hier hatte nur eine frage gestellt weil ich keine ahnung habe ob ich die software die da angeboten wird auch auf meinem radio klappt und dann wird man verschoben und bekommt dann von den leuten die da was reingestellt haben keine antwort echt komisch....
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

achso rocket wie soll ich jetzt eine antwort bekommen aus dem bereich ?????
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

Wenn dir jemand helfen will, wird er dies tun. Genauso würde es in einem anderen Bereich auch sein.
Oder du liest dir mal die schon vorhandenen Themen durch, du bist sicher nicht der erste mit einem Doppel DIN Autoradio.
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

das kann sein und neeee wenn ich ein 3 din hätte wäre ich der erste ...lach ne aber spass bei seite wenn ich irgendwo was sehe dann frage ich doch so wie im real leben oder stellst du dich auf dem marktplatz und schreist hundertmeter entfernt zu den laden habt ihr das oder geht das ???? oder fragst du direkt einen verkäufer ??? deshalb habe ich dahin geschrieben weil xxxx leute das schon gepostet haben und ich der xxxxx bin wo die anderen kein bock mehr haben zu antworten weil es ihnen schon aus den ohren kommen...... hey bin oldschool und gehe den logischen weg net den weg den alle gehen und ein treat sind wo sie net beachtet werden
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

Kann alles sein, aber in unserem Bereich laufen die Downloads und Supports in getrennten Bereich ab und das funktioniert ganz gut so.
Aber glaub mir, lesen des vorhanden hat schon vielen geholfen!
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

Hey, Knuddel
Nun mal langsam mit die Pferde!
Du bist seit 21.08.2010 hier im Board und solltest die Boardregeln kennen. Außerdem solltest du auch lesen können, denn genau über deinem Eintrag hatte der Boss geschrieben das da nicht gepostet wird!
Knuddel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Somit bin ich hier aus der Nummer auch raus. Ich hatte dir geantwrtet, du hast das anscheinend nicht gelesen. Also Tschüß!
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

ich habe es gelesen und kann lesen und schreiben und habe dir auch geschrieben das ich morgen nachschauen werde.... aber du hast ja auch nur geantwortet weil ich woanders was geschrieben habe
okay bye
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

Hallo,Du solltest erst mal machen was ruderbernd Dir im Post2 geraten hat.Also erst mal feststellen welche Navisoft zur Zeit auf der SD ist.Dann postet Du mal den Namen des Navigationsordner und der exe.
Navigon und Igo sollten schon mal laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

danke dir und wenn ich morgen nachgeschaut habe werde ich es schon posten
 
Zurück
Oben