Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Suche Navi Software für Becker Traffic Assist II 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pcfreack01

Newbie
Registriert
8. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier, und suche Software für Becker Traffic Assist II BE7988. Was könnt ihr mir anbieten? Hab an Igo8 oder Igo Primo gedacht mit allen einstellungen und aktuellen Karten und Sprachen.


Vielen Dank im voraus
 
AW: Suche Navi Software für Becker Traffic Assist II 7988

Hallo Pcfreak01,

schau doch einfach mal hier nach da köänntest Du fündig werden
und wenn Du da nicht fündig wird würde ich mal die SUFU nutzen hier ist garantiert was für Dich.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben