1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Suche Navi-Soft+Anleitung für Samsung i550

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Archiv" wurde erstellt von Kater Karlo, 26. März 2008.

  1. Kater Karlo
    Offline

    Kater Karlo Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fabriksklave
    Ort:
    In der Nähe der blauen Steine
    Hallo liebe Forumler;
    erstmal grosses Lob für das supi Forum....:41:
    So nun meine Frage: Habe das neue Samsung i550 und würde gern ne Navigationssoftware installieren. Vielleicht könnte mir bitte jemand ne Empfehlung+Anleitung geben welche Soft zu empfehlen ist und event. nen Tipp wo man diese ausser beim Händler noch bekommen kann.Hab mich schon bisschen belesen aber unsicher was überhaupt funzt bzw empfehlenswert ist: Garmin mobile XT oder NavigonMobile Navigator oder Sygic oder Route 66version8 oder Nav4all.....????? Bin für jeden Tipp oder Anregung sehr sehr dankbar....:27:
    MfG Kater Karlo

    3.April--->>hat sich mit dem heutigen Tag erledigt hab Garmin mobile XT(mit D-Karte) und Sygic(mit D;Cz;Polen;Slovakei;Ungarn-Karte) zusammen auf dem Samsung 550i zum laufen bekommen....:10:
    Bei Interesse oder Tipps+Hilfe einfach schreiben oder PN. Gruss Kater Karlo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. odarevlis
    Offline

    odarevlis Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Navi-Soft+Anleitung für Samsung i550

    hallo kater karlo,

    hmmm - das hört sich nach mehr an. habe INTERESSE :) und nichts gegen tipps. was auf dem 550 klappt, wäre auch auf meinem 560 schön anzuschauen. ich wurschtele gerade an garmin herum. sygic ist natürlich besonders schick. irgendwie bekomme ich es aber nicht mit der internen gps übergabe hin. vielen dank für jegliche unterstützung.

    gruss
     
    #2
  4. Kater Karlo
    Offline

    Kater Karlo Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fabriksklave
    Ort:
    In der Nähe der blauen Steine
    AW: Suche Navi-Soft+Anleitung für Samsung i550

    Hi@odarevlis;
    also check mal als erstes an deinem Phone die Einstellungen fürs GPS wie folgt:
    1.ins Menü---> da auf Einstellungen
    2.dort auf Konfiguration--->da auf Allgemein
    3.dort auf Standortbetimmung--->da auf Bestimmungsmethoden
    4.dort nur einen Haken bei Integrated GPS machen und bei Netzbasiert+ Bluetooth GPS dafür sorgen das der Haken aus ist,so wird nur der interne GPS-Empfänger genuzt damit auch keine Kosten entstehen

    Denke das Du beim Garmin die Probleme hast.Gehe mal davon aus das Du mit der Anleitung von Phantom auf Seite 1 keine Probleme mit der Installation hattest. Da gehe einfach mal wenn die Soft gestartet ist auf Einstellungen-->danach auf System
    -->Externes GPS-> und dann müsste er nach ner Weile suchen das interne GPS erkennen-also nur noch mit fertig bestätigen.Und der erste Sat-fix dauert auch ne kleine Weile,bei mir waren es fünf Minuten(war aber auch in meiner DG-Whg und zu faul raus zu gehen) Probier das einfach mal und berichte mal ob es funktioniert hat und ob es läuft und wenn ich helfen konnte freut sich mein Danke-Button über nen sanften Druck...:5:

    Gruss Kater Karlo
     
    #3

Diese Seite empfehlen